Donnerstag, 22. Mai 2014

Review - W7 Lippenstift "The Pinks" # 5 Raspberry Ripple




 
Bezeichnung: W7 Raspberry Ripple  
Preis:  2,10 €    
Inhalt: 4 g
Kauflink: W7    

Die Verpackung sieht nicht nur billig aus, sondern ist auch billig. Das Gewinde ist arg locker, man spürt es bei jedem rein oder rausdrehen wie es sich mit bewegt. 
Die Farbe ist eine Mischung aus Rot/Pink mit einem matt glänzenden Finish. 



Die Konsistenz ist fest und nicht klebrig. Wenn es einem gefällt kann man ihn ohne Lipliner auftragen, wer es aber sehr "korrekt" und stilsicher möchte sollte doch einen verwenden ;)
Das Finish ist glänzend schön. Zudem schimmern die Lippen auch etwas, aber nicht zu extrem, sondern eher natürlich. Danach war nur nochd er Stain zus ehen, was ich aber auch ganz schön fand.

Der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus und die Lippen fühlen sich sehr geschmeidig an. 
Benutzen tue ich ihn seit ca 2 Wochen.
 
Fazit:
Eine schöne sommerliche Farbe und ein tolles Finish. Die Verpackung läßt das ganze zwar etwas billig aussehen, wobei man für über 2€ doch schon bessere Designs gesehen hat ^^ 

Für mich ein Nachkaufprodukt.






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 



Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe so schön und es ist tatsächlich ein herrlicher Sommerton. Ich mag es, wenn Lippenstifte eine weiche Konsistenz haben. Das Design könnte besser sein aber irgendwie stört es mich dieses Mal gar nicht. Ich halte gleich mal Ausschau nach dem tollen Lippenstift. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab den Lippenstift bei kosmetik4less gekauft, dort gibt es noch einige andere :)

      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥