Donnerstag, 1. Mai 2014

Review - Yves Rocher 3 Min Eis Effekt Maske CRANBERRY





Vorgestellt wird die 3 Minuten Eis Effekt Make "Cranberry" von Yves Rocher
Enthalten sind 50ml für ca. 3,45€




Das sagt Yves Rocher 

Für einen wunderbar frischen Teint!
Wecken Sie Ihren Teint mit dieser zart-schmelzenden, erfrischenden Eis-Effekt-Maske mit Cranberrys . 1- bis 2-mal pro Woche auf Gesicht auftragen. 3 Minuten einwirken lassen. Abspülen.
Ohne Parabene.

Das Plus : Legen Sie die Maske kurz in den Kühlschrank. So ist sie noch erfrischender.
Nicht schlucken. Nur für äußerlichen Gebrauch bestimmt. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.




Anwendung

Die Maske einfach auf das angefeuchtete gereinigte Gesicht auftragen.
Danach leicht einmassieren bis alle Stellen bedeckt sind und dann 3 Minuten einwirken lassen.
Danach einfach mit lauwarmen Wasser abspülen und die üblichen Pflegeprodukte verwenden (wer will).

TIPP: Die Maske einfach im Kühlschrank aufbewahren, das verstärkt den Eis Effekt (vor allem für den Sommer)





Mein Fazit

Manchmal fühlt sich meine Haut morgens müde an und sehnt sich nach einem Spaziergang an kühler, frischer Winterluft. Doch leider bleibt dafür meistens keine Zeit. Mit der Eis-Maske kann ich diesen Effekt jedoch in 3 Minuten nachahmen. 
Die feste Gel Konsistenz lässt sich kinderleicht auftragen und rutscht auch nicht im Gesicht hin und her.


Meine Haut fühlt sich schon während der Einwirkzeit viel frischer und leichter an. 
Der Eis Effekt ist teilweise wirklich "stark", deshalb sollte man die Maske nicht öfter als 2x pro Woche verwenden.
Der Geruch ist eher dezent leicht und es riecht durchaus nach leckeren Cranberrys :). 

Kurz und knapp: Ich bin rundum zufrieden, der Preis ist angemessen, sie hat eine angenehm kurze Einwirkzeit und meine Haut war danach spürbar weicher.
Zudem wirkt sie sehr erfrischend und belebend, der Duft ist schön frisch und fruchtig!

Perfekt für stressige Tage oder heiße Sommer :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥