Montag, 12. Mai 2014

Review - Yves Rocher Hydra Vegetal Pflegeserie




Vorgestellt wird heute die Reinigungs & Pflege Serie
 Hydra Vegetal 
von Yves Rocher. Die Kauflinks inkl. Preise und Inhalt findet Ihr am Ende des Posts.


_______________________________________







 Erfrischendes Reinigungsgel 



 
Das Reinigungsgel ist sehr kühlend auf der Haut und beugt kleinen Röungen vor.
Entfernt sanft aber gründlich Verunreinigungen, Make-up und überschüssigen Talg, macht die Haut sauber, verleiht ihr Wohlbefinden und strahlendes Aussehen.
Es hat eine recht feste Konsistenz für ein "Gel", was aber den Vorteil hat dass es nicht so schnell von der Hand flutscht wie manch andere Produkte.
Ich verwende es auch ganz gerne in der Dusche für Hals & Dekoltee und kann mir auch vorstellend as man es sogar für den ganze Körper benutzen kann.

Anwendung:  Das Belebende Reinigungsgel mit einem Wattebausch auf Gesicht und Hals auftragen, dabei die Augenkontur aussparen. Die samtig-weiche Textur entfernt gründlich Make-up sowie Schmutz und schenkt der Haut sofort Wohlbefinden.




 2 in 1 Micellen Wasser 





Das 2 in 1 Micellen Wasser ist wirklich wohltuend. Sehr angenehm frisch und beim einziehen hat es leicht geprickelt, aber nicht wie wenn die Haut brennt, sondern wie nach einer Massage, wenn man die Pflegeprodukte aufrägt. Ein sehr schönes Gefühl. Das Micellen Wasser hatte auch einen ganz leichten Geruch, für mich aber etwas schwer zu beschreiben... frisch - leicht - gesund würde mir dazu einfallen.
Außerdem ist es auch zur leichten Reinigung gedacht. Für ein komplettes Make Up runter zu bekommen musste ich schon 3-4 Maxi Wattepads verbrauchen. Danach hat sich die Haut aber sehr sauber angefühlt.
Wenns mal schnell gehen muss ist dies eine wirklich gute Lösung.

Anwendung:  Das Erfrischende 2 in 1 Micellen Wasser mit einem Wattebausch auftragen, dabei ebenfalls die Augenkontur aussparen. Intensiv belebend entfernt dieses Gesichtswasser letzte Spuren von Verunreinigungen und schenkt der Haut einen Frische-Kick.





 24 Std Feuchtigkeits Gel Creme 





Zum Schluß habe ich immer die Gel Creme verwendet, sowohl Abends als nährende Pflege, als auch Morgens als Make Up Unterlage. Die Gel Creme eignet sich Perfekt als Grundlage für Fondation. Sie zieht schnell ein und spannt wie ein feines mattierendes Netz über die Haut. Sobald ich meine getönte Tagescreme aufgetragen habe, hat sie sich mit der Creme verschmolzen und einen ebenmäßigen Teint gezaubert.Ich hatte während des kompletten Tages immer ein sehr angenehmes pflegendes Gefühl auf der Haut.

Anwendung:  Zum Abschluss die Gel-Creme 24h intensive Feuchtigkeit auftragen.
Die Haut soll sich praller anfühlen, voller Ausstrahlung, intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und strahlend schön aussehen.











Mein Fazit
Ich bin von den Produkten wirklich begeistert.
Neben der "Hydra Vegetal" Serie für normale Haut, gibt es auch noch Pflege
für fettige Haut "Sebo Vegetal",
für trockene Haut "Nutritive Vegetal"
für erschlaffte/faltige Haut "Serum Vegetal ³" .
und unzählige weitere Produkte und Pflegeserien. Ich habe noch 2 weitere Produkte aus der Sebo Vegetal Reihe zum testen bekommen, die werde ich Euch demnächst auch vorstellen.

Hier findet Ihr die Kauflinks mit Preisen:

Reinigungsgel - 125ml - 4,25€
2 in 1 Micellen Wasser - 200ml - 3,95€
24 Std Gel Creme - 50ml - 6,50€

Natürlich gibt es noch andere Produkte. Eine Übersicht habe ich Euch HIER verlinkt.






Kommentare:

  1. Ich mag Yves Rocher Produkte immer sehr gern, diese Pflegeserie kenne ich allerdings noch nicht. Dein Review klingt toll und ich finde es klasse, dass für jeden Hauttyp das Passende dabei ist. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer froh wenn ich Produkte testen darf :D. Yves Rocher ist für mich eine DER Marken überhaupt :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥