Sonntag, 18. Mai 2014

TAG - 10 little Secrets







Getaggt wurde ich von der lieben 
Julia Sophie von Sense of Beauty
zum"10 Little Secrets" - TAG



 Hier die Fragen:


1. Durch welches Beauty-Produkt fühlst du dich glamourös?  
Glamourös fühle ich mich, wenn ich ein sehr rauchiges Smokey Eyes trage und dazu ein schönes Abendkleid.
 
2. Was ist dein Geheimnis für tolle Haut?  
Also tolle Haut habe ich nicht direkt, mal habe ich wirklich gute Tage, an anderen neige ich eher zu Problemhaut, einw irkliches Geheimnis habe ich da nicht :)
 
3. Was ist dein Geheimnis für schöne Haare?  
Ich mache mir öfter Mal eine "Bier Haarkur", das bringt mein Haar sehr schön zum glänzen.

4. Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?  
Eine regel für eine gesunde Ernährung habe ich nicht. Ich achte einfach darauf das nicht zu viel Zucker oder kcal enthalten sind. Ich trinke viel Wasser. Im Sommer liebe ich es mein Wasser mit einem spritzer unbehandelnder Zitrone zu "versüßen" :)
 
5. Hast du einen guten Work-Out-Tipp?
Ich bin ein absoluter Sportmuffel. Den einzigen Sport den ich mache sind ab und an Dehnübungen und etwas Gymnastik :). Einen wirklichen Work-Out Tip habe ichd aher nicht.
 
6. Welches Parfüm ist deine Geheimwaffe?  
Ich liebe die Düfte von Davidoff. Vor allem "Cool Water Woman" kaufe ich schon seit Jahren. Ein sehr frischer, sportlicher Duft.

7. Welches Kleidungsstück von dir sorgt für Aufsehen? 
Ich bin kein Fashion Guru, ich trage eigentlichd as was mir gefällt und nicht immer das was Trendy ist. Kleidungsstücke mit einem etwas tieferen Ausschnitt sorgen bei mir für Aufsehen, auch wenn ich es nicht so häufig trage :)
 
8. Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?  
Mein Kommunions Kreuz. Ich habe es von meiner verstorbenen Großmutter bekommen.
 
9. Wer ist dein Style-Vorbild?  
Ganz ehrlich ... :) Meine Mutter.
 
10. Erzähl uns etwas über dich, dass wir noch nicht wussten!
Da fällt mir im Moment gar nichts ein ...




Ich tagge:

 







Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Tag. Ich werde mitmachen aber es dauert noch ein bisschen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem :) Freu mich schon auf die ANtworten ^^

      Löschen
  2. Der Tag gefällt mir total gut und deine Antworten auch.:)

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Mach doch einfach mit bei dem Tag ^^

      Löschen
  3. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast. Bier Haarkur klingt ja mal interessant, das werde ich auch mal testen, danke für den Tipp ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mache ich sehr gerne, meine Mutter hat das früher als Jugendliche schon immer gemacht. Wen man das regelmäßig macht wird das Haar leicht glänzend und gesund :)

      lg ♥

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥