Mittwoch, 4. Juni 2014

100-Leser-Gewinnspiel [GESCHLOSSEN]








Gewinnspiel für meine Leser und die, die es werden wollen :D



Erst einmal ein groooooßes Dankeschön an alle die meinen Blog abonniert haben.
Ich freue mich jeden Tag aufs neue die liebevollen Kommentare von Euch zu lesen und zu beantworten.
Ich erinnere mich auch gerne zurück, ich hatte mich riesig gefreut, endlich die "50" geknackt zu haben.
Ich kann es nur noch einmal betonen, alle Kommentare, Tweets und Verlinkungen sind herzlich Willkommen und ich freue mich auch immer auf neue Blogs und Empfehlungen :)

Als kleines Dankeschön verlose ich heute dieses tolle Beautypaket:




Enthalten sind folgende Produkte:

  • Sleek I-Divine Glory Palette
  • Boho Balm Cheek Lip Tint
  • Essence Be Loud Blush
  • Catrice Celtica LE Nail Flakes
  • Annemarie Börlind BB Creme*
  • Kneipp Aroma Pflegedusche "Lebensfreude"*
  • TreacleMoon Iced Strawberry Dream Dusche
  • Balea Badestick "Zitronengras"
  • Bee Natural Lip Balm Minze*
  • Avon Color Trend Lipcreme "Berry Fizz"
  • So Spring Nail Polish "Rosa-Nude"


* wurde mir bedingungslos zur Verfügung gestellt !


Ich hoffe das Gewinnspielpaket gefällt euch!



Wer dieses Paket gewinnen möchte darf sich nun die Gewinnspielbedingungen durchlesen



  1. Fügt das Gewinnspiel in Eure Sidebar ein, dafür dürft Ihr gerne das obige Bild benutzen :)
  2. Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich deine Adresse bekommen darf.
  3. Diese Verlosung ist nur in Deutschland möglich !
  4. Die Auslosung erfolgt mit Random
  5. Mehrfachteilnahmen werden gelösch
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  7. Eine Barauszahlung und Rücknahme ist nicht möglich.
  8. Das Gewinnspiel läuft bis 28.06.2014 um 11h. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel zu verlängern. Außerdem findet erst eine Verlosung statt, wenn mindestens 10 Leute teilnehmen. Bei 15 Teilnahmen oder mehr, werde ich auch ein kleines Trostpreispaket verlosen.
  9. Nach der Auslosung werde ich den Gewinner per Email kontaktieren. Wenn sich die Gewinnerin nicht innerhalb von 3 Tagen bei mir meldet, lose ich erneut aus.






Ihr wollt Extra Punkte sammeln, dann ....



  1. Folgt meinem Blog via GFC (2 Lose), Google + (2 Lose)BC (2 Lose), Facebook (2 Lose) & Twitter (2 Lose) insgesamt (10 Lose)
  2. Schreibt einen kleinen Beitrag über mein Gewinnspiel, den Link mit dem Post bitte in die Kommentare dazuschreiben (5 Lose)
  3. Teilt mein Gewinnspiel bei Facebook (1 Los), Twitter (1 Los) und/oder Google+ (1 Los), de jweiligen Link bitte mit in den Kommentar schreiben - insgesamt (3 Lose)
 

Insgesamt könnt Ihr 18 Extra Lose sammeln, die Eure Gewinnchance steigern.
Schreibt bitte unbedingt unter diesen Post ein Kommentar, mit  


  • Name 
  • Email Adresse 
  • mit Eurer Blog Adresse (falls Ihr einen habt)
damit ich Euch auch kontaktieren kann.





Wünsche Euch viel viel Glück :D





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 


Kommentare:

  1. Erstmal sehr tolles Gewinnspiel! Die Produkte gefallen mir sehr ^^
    Da Ich ja jünger bin also unter 18 hab ich das OK meiner Eltern :-)
    Ich folge dir auf GFC, Google+ und BC mit dem gleichen namen ( mona delon ) und auf Facebook folge ich dir als Chaton Ali :-)
    Mein Name: Chaton Ali
    Meine Email: chaton2011@hotmail.de

    Lg, chaton Ali ^^ ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auf dein Prodil nicht zugreifen und auch nicht sehen ob due die obigen bedingungen erfüllt hast (Punkt 1)

      Löschen
  2. Ich versuch gern mein Glück.
    Deinen Blog folge ich
    bei GFC als Ayla_Monsun
    bei Google + als Sindy Handke
    bei Facebook als Sindy Sachsen
    bei Twitter als Mazolino6


    Hab hier geteilt:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/474471136344817664
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/769360009781725
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/Q9cMvuRYP1x

    Email: flurry(AT)web(PUNKT)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Blogconnect folge ich dir auch noch als Knutschkugel Sissy. ;)

      Löschen
    2. Super, du hast 13 Lose gesammelt :) lg

      Löschen
  3. Hallo :-)

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel.
    Ich folge dir bei G+ als Stefanie Orangenmädchen, bei Twitter als Steffi@orangegirl24 und bei GFC als Steffi.
    Geteilt habe ich bei G+ und Twitter.
    https://plus.google.com/100267093239813661705/posts/LiLvGxDkGE8
    https://twitter.com/orangegirl24/status/475251867895595008

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Super, du hast 8 Lose gesammelt :) lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Russkaja das kann nicht sein!
    Denn ich hab alle Schritte befolgt.
    Schau auf deinem letzten Gewinnspiel den Post ''Gewinnspiel Mai 2014'' da hab ich 7 Lose gesammelt und bin seitdem immer noch Leser das ist nicht Fair :(
    Schau bitte nach ...



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ist deine blog URL ? Dann kann ich sehen ob du mein gewinnspiel verlinkt hast.

      Lg

      Löschen
  6. http://blog-connect.com/profil?id=106818241493135496614

    https://plus.google.com/u/0/app/basic/111149034792812268644/posts?source=apppromo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich konnte 6 Lose zählen (2 BC, 2 GFC, 2 Facebook), der Google+ Link ist falsch, du hast lediglich mein profil verlinkt.

      Löschen
  7. Hallo, ich würde gerne teilnehmen :) Ich folge deinem Blog via GFC und Facebook! Ich finde das Set echt toll und möchte dir alles gute zu so vielen Lesern wünschen :)
    LG, Hanna ♥

    wiesenzwerg at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. würde auch gerne gewinnen:) Ich heiße Luisa und die Email Adresse ist freiwaehl.bar@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      bitte lese dir noch einmal die Teilnahmebedingungen durch, denn so keine deine Teilnahme nicht anerkennen.

      lg russkaja

      Löschen
  9. Hallo^^

    Cool, dass du ganze 100 Lesern hast! Hoffe, dass auch viele bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen(damit es überhaupt stattfindet) :)
    Ich folge dich auf
    Twitter: @Hit5Fangirl,
    FB: Celine Soleil
    BC:Celine Soleil
    GFC: Celine Soleil und Google plus: Celine Soleil
    Außerdem habe ich es auf Twitter,Facebook und google plus geteilt:

    https://twitter.com/Hit5Fangirl/status/479335940830150657
    https://www.facebook.com/miri.mi.39/posts/248998878630561
    https://plus.google.com/u/0/106825351395564172693/posts/a4nbv9uNB7e

    Leider habe ich keinen Blog aber es kommen bestimmt mehr Leute auf deine Seite^-^
    LG (Email: Mimichen2008@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, du hast 13 Lose gesammelt :) Viel Glück

      Löschen
  10. Hallo Liebes,
    dieses Mal würde ich auch sehr gern teilnehmen, weil die Sachen einfach so schön sind. *-* Du hast wieder so eine tolle Zusammenstellung getroffen, echt klasse. Vielen lieben Dank auch für deine Mühe. =)

    Dein Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt. :) Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via GFC und blogconnect. Ebenfalls folge ich dir via Facebook, auch dort heiße ich Elisabeth-Amalie. Ich habe es dort auch geteilt, hier ist der Link:

    https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1484255055145403

    Somit dürfte ich insgesamt 8 Lose gesammelt haben. *-* Danke nochmal für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Woche wünsche ich dir, Liebes. Meine Mailadresse ist übrigens: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich das du mitmachst ;) lg

      Löschen
  11. Ein tolles Päckchen hast du da geschnürt :)
    Ich folge dir via GFC, Facebook und Twitter als Anya Kasyanova
    Einen Block habe ich leider nicht.

    Wünsche dir noch viele weitere Abonnenten :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    ich mache auchs ehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Ich folge dir bei Facebook als Ana Zlo und hier bei GFC auch als Ana Zlo

    email: zlocevic.ana@live.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch noch gerne mitmachen :) EIn tolles Gewinnspiel hast du vorbereitet.
    Ich folge dir bei Facebook, GFC und BC als Mila Goblinko
    Habe es auch bei Facebook geteilt
    Meine EMail: mila.g.@outlook.com

    lg Mila

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    einen sehr schönen Blog hast du und ich möchte gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Ich habe leider keinen Blog, somit kann ich dein Gewinnspiel nicht verlinken.
    Ich folge dir via
    GFC: K.E
    Facebook: K.E
    Twitter: Little Rose

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥