Donnerstag, 19. Juni 2014

AMU "Ophelia"





 benutzt habe ich folgende Produkte:
  • Artdeco Base
  • auf dem kompletten beweglichen Lid "Mooskissen" von Kosmetik Kosmo
  • im Außenwinkel habe ich den blauen Farbton aus der Storm Palette benutzt (sieht heir leider wie lila aus :( , habe diesen dann bis zur mitte und nach vorne verblendet
  • als eyeliner habe ich den Amazing Eye Filliner von Manhatten benutzt
  • und die Mascara ist von Misslyn, die ich Euch noch vorstellen werde.




 







 





 








Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. sieht super aus! gerade auch jetzt für den sommer kann ich mir das toll vorstellen.
    sieht so nach meer, ozean und endlose weite aus <3
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vilen dank für deine lieben Worte :) besser hätte ich es nicht beschreiben können ^^

      Löschen
  2. Oh wow, das sieht ja wieder richtig toll aus. Zu deiner Augenfarbe passt das AMU übrigens hervorragend. Mir gefällt es richtig gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön *_* ich liebe kühle Farben. Passt einfach perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen ♥ Dank :)
      Ich trage fast nur kühlere farben, wenn ich warme farben trage seh ich manchmal so orange oder grün aus ;D *lach*
      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥