Montag, 2. Juni 2014

Auflösung des Gewinnspiel im Mai





 Zu gewinnen gab es das oben gezeigte Setmit folgendem Inhalt


Shampoo Peeling von C. Poelmann
Ein Eisgel für die Füße von Fußwohl
P2 Satin Supreme Nagellack # 070 kingly gift
Kiko Kiss Balm # 04 Cherry
Handcreme mit Kamille aus der Apotheke
Body Sculpter (Körpergel) von Biotherm
Volumen Mascara "Sexy Pulp" von Yves Rocher - schwarz
Orangen Duschgel "Street Art" von Balea
Eau de Toilette "Stay" von GAP
Dermatologische Seife von Dr Wolff
Apothekers Seife Olive


Es haben 6 Leute teilgenommen und so hat Random entschieden:







Gewonnen hat Teilnehmer Nr. 1





"Liebe Sonja, ich habe dir bereits an deine angegebene Email eine Messenge geschickt. Du hast nun 7 Tage Zeit dich bei mir zu melden."



Alle anderen ein liebes Dankeschön fürs mitmachen :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Paket :)
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich hatte ganz vergessen teilzunehmen aber nicht so schlimm, ich gönne es der Gewinnerin. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥