Samstag, 28. Juni 2014

Auslosung des 100-Leser-Gewinnspiels

 


 Einen großes Dank an alle die bei meinem 100-Leser-Gewinnspiel mitgemacht haben.
Am Ende kann leider nur einer Gewinnen und das ist diesmal:




Gewinner mit der Nummer 6





Zur Erinnerung für dich liebe Celine, dies gab es zu gewinnen:





"Ich habe dir bereits an deine angegebene Email eine Messenge geschickt. Du hast nun 7 Tage Zeit dich bei mir zu melden."

 





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

1 Kommentar:

  1. Erstmals WOW , ich freue mich echt sehr!!!^-^ Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und ich denke, dass ich alle Produkte lieben werde. Viele liebe Grüße Mimi :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥