Samstag, 14. Juni 2014

Douglas Box of Beauty Juni 2014 - Happy Summer Edition






Soeben hat mich die Douglas Box of Beauty für Juni 2014 erreicht. Diesmal war ich richtig gespannt, da ich mich wirklich zurück gehalten habe nicht bei Douglas zu spitzeln was denn das Originalprodukt sein könnte :)

Das war in der Box
  • Grown Alchemist "Vanilla & Orange" Peel Hand Cream - Originalprodukt 65ml (17€)
  • Douglas Sonnenmilch fürs Gesicht LSF 30 - Originalprodukt 50ml (9,99€)
  • Douglas After Sun Milch - Miniatur 50ml (200ml --> 7,99€)
  • Douglas Cosmetics Fan Stift "Schwarz-Rot-Gold" - Originalprodukt (Kein Preis)
  • Baldessarini Shower Gel (for men ?) "Nautic Spirit"- Miniatur (200ml --> 22,95€)



Meine ersten Eindrücke

Die Box läuft diesmal unter dem Motto "Happy Summer" was auch ganz gut gelungen ist. Hätte ich vorher gewusst was drin wäre, hätte ich mir gestern nicht noch Sonnenprodukte gekauft ;) *lach*
Den Douglas Fan Stick werde ich nicht brauchen und weiterverschenken.
Wegen dem Baldessarini Showergel habe ich bei Douglas nachgeschaut und es ist definitiv für Männer :), mein Freund wird sich darüber freuen da er bereits einige Produkte der Marke besitzt.
Über die beiden Sonnenpflegeprodukte habe ich mich gefreut, da ich mir bereits im letzten Jahr ein Travelkit zugelegt hatte und die Produkte gerne benutzte. Schade finde ich nur, das sie nur eins fürs Gesicht reingemacht haben, hätte mir da doch eher eins für den Körper gewünscht.
Was ich überhaupt nicht gut finde ist, dass auf keinen der Produkte ein MHD steht. Zumindest bei den Sonnenprodukten hätte ich mir das gewünscht, da ich da sehr großen Wert drauflege :(.
Die Handcreme habe ich noch nicht getestet, aber laut den Bewertungen bei douglas.de soll das ja ein echter Geheimtip sein ;P.

Alles in allem fand ich die Box ganz ansprechend, anstatt der Handcreme hätte ich mir eher ein Peeling oder eine After Sun Shower Dusche gewünscht, hätte irgendwie auch besser gepasst als eine Handcreme ;)
Ich hoffe das bald mal eine "Lidschatten - Box" kommt, denn so langsam haben wir ja alles durch :)




Habt Ihr die Box abonniert ? Wie gefällt Euch die Box ?







Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Mich spricht die Box von den Produkten her leider gar nicht an. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mich hätte die Box auch nicht angesprochen ...

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Mich sprechen die Boxen schon seit einer weile nicht mehr an ... allgemein alle Boxen (PInk Box, vor allem Glossybox)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der normalen Glossybox kenne ich ...

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥