Freitag, 20. Juni 2014

Film - Fear Island - Mörderische Unschuld








Inhalt

Es ist geschafft - die sechs Freunde Jenna, Ashley, Megan, Mark, Tyler und Kyle haben ihren Abschluss in der Tasche. Bevor jeder seine eigenen Wege geht, wollen sie noch einmal richtig feiern und fahren gemeinsam auf eine entlegene Insel. Doch was als unbeschwerter Party-Trip beginnt, wird zu einer Horrorfahrt ohne Wiederkehr. Alle sterben, nur Jenna überlebt die mysteriöse Mordserie verletzt und traumatisiert. Für die Polizei ist sie die Hauptverdächtige für die Morde an ihren Freunden, doch Jenna kämpft um den Beweis ihrer Unschuld. Alerdings hat sie mehr zu verbergen, als man zu ahnen wagt ... 



Mein Fazit
4 sterne - gelungen
Eine Gruppe junger Leute bricht zum gemeinsamen Partywochenende auf der Insel auf, nur eine kehrt lebend von dort zurück, gut verschnürt und von der Polizei des Massenmordes verdächtigt. Eine Polizeipsychologin und ein junger Detective nehmen Jenna in die Zange, doch die behauptet, sich an nichts mehr erinnern zu können. In den Verhören kehrt die Erinnerung zurück, und Jenna berichtet von einer blinden Passagierin, die sich ihrer Gruppe angeschlossen habe, bevor einer nach dem anderen gewaltsam das Zeitliche segnete.

Ich war wirklich überrascht von diesem Film. Relativ schnell wird man von der Handlung mitgerissen und fiebert mit den 6 Teenagern mit.
Die Geschichte wird aus der Sicht des einen Mädchens erzählt, also ein Rückblick auf die Geschehnisse, was machnmal doch etwas verwirrend ist. Natürlich kennt man solche Storys schon zu genüge, aber immerhin spielen 3 sehr bekannte Schauspieler mit ;). Auch die Länge von 89 Minuten finde ich perfekt getroffen,weil der Film es schafft die Spannung aufrecht zu erhalten.
Vor allem das Ende finde ich sehr gelungen, da man bis zum Ende miträtselt wer der Mörder sein könnte, weil auch immer mehr Verdächtige dazukommen.


Ranking:

0 sterne - keine worte, extrem mies
1 stern - grauenhaft
2 sterne - glanzlos
3 sterne - gewöhnlich / durchschnitt
4 sterne - gelungen
5 sterne - granios
 


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥