Mittwoch, 11. Juni 2014

Kosmetiksammlung Update Sommer 2014




Heute zeige ich Euch ein Update meiner Kosmetiksammlung. 
Wie das immer so ist, kommen nach und nach immer noch ein paar Artikel dazu.
Welche das sind, schreibe ich unter das Bild.
Über die meisten produkte habe ich bereits Reviews geschrieben, einfach ein bisschen im Blog stöbern oder wenns schnell gehen soll die Labels benutzen :)







Alle 3 Produkte sind sehr gut, kann ich nur empfehlen und werden auch täglich (abwechelsnd natürlich) benutzt.





Links ist der SLeek Blush Rose Gold, mein Heiliger Grahl. Dies ist schon mein 2. Blush und das will was heißen :)
Rechts ist der Gradations Blush von Catrice, benutze ich auch sehr gerne. Gehe aber etwas sparsam mit um, da er aus einer LE war ^^




ganz oben der zoeva, den benutze ich eigentlich nur für tief dunkle smokey eyes, da er doch extrem schwarz ist. danach kommt der essence filzliner, den ich abgöttich liebe (bereits 4x nachgekauft). den essence long lasting pencil benutze ich meistens um kanten etwas weicher zumachen oder auf der wasserlinie.
Die kiko glamour pencil habe ich bereits rezensiert und das sind so meine favoriten die ich auch jeden tag nutze.die beiden chrome kajal von p2 sind auch schons ehr lang in meiner sammlung und werden immer wieder nachgekauft (den schwarzen 3x (bereits aus dem sortiment), den blauen bereit 5x nachgekauft).
Den grünen misslyn benutze ich nicht sehr oft, obwohl es ein sehr shimmerndes grün ist.
den braunen habe ich bereits 3x nachgekauft, benutze ihn immer für meine augenbrauen.

noch fehlen sind die amazing filzliner von manhatten in grün und blau.






Das Manhattan Powder habe ich in Farbe 1 Naturell und Farbe 3 Beige, benutze ich sehr oft in kombination, die NYX fondation ist mir leider etwas zu hell, ich ahbe sie hauptsächlich im winter benutzt. Das letzte bisschen was noch drin ist werde ich auch noch aufbrauchen, dann ist diese auch leer. Qualitativ ist sie gut.
Die BB Creme von RdL habe ich bereits mehrfach nachgekauft, gute qualität für kleines Geld.
Der Rival de Loop Concealer habe ich leider ind er falschen nuace ausgewählt. habe die hellste mitgenommen, diese ist für mich aber doch zu hell. qualitativ gut und auch sehr güsntig.
die nivea feuchtigkeitscreme wurde auch schon mehrfach nachgekauft. das produkt ist wahnsinnig ergiebig. ich brauche wirklich nur ein winzige menge für mein komplettes gesicht. kaufe ich schon seit mehreren jahren.
die agnes B war meine teuerste fondation (ca 23€), leider gibt es sie nicht mehr, daher wird sie sparsam benutzt ^^.
mit der maybelline better skin bin ich nicht zufrieden, da sie sehr rotstichig ist ... wurde auch aussortiert.
die immoment meist genutzte fondation ist die von misslyn, einen bericht habe ich auch schon geschrieben, werde ich definitiv wieder nachkaufen.
die photo finish und die easy match bin ich immoment am testen und kann noch nicht so viel dazu sagen.
Das manhattan powder kaufe ich schons eit meiner jugendzeit, da habe ich schon extrem viele von verbraucht und kaufe immer die farbe vanilla :)




Von Lippenstiften oder allgemein Lippenprodukten kann ich nie genug bekommen :D
Die Kiko Lipsticks gibt es leider nicht mehr, das waren die besten die es je von Kiko gab, warum man die aus dem sortiment genommen hat ist mir ein rätzel :( ...
Ich habe denke fast alle Lippenstifte vorgestellt. Schaut einfach mal unter dem Reiter "Kosmetik" da findet ihr alles :)

Dazu gekommen sind noch 2 Maybelline Lippenstift rose diamond & sugar pink.






 über die mascaras habe ich bereits reviews geschrieben. den Astor und Maybelline habe ich leider aussortiert. die sind nicht schlecht, aber ich benutze sie eh nicht so oft und einfach zum rumliegen sind sie auch nicht gedacht.
 





Die Mono Lidschatten sind eigentlich auch ständig im gebrauch. Das Zoeva Pigment habe ich aussortiert, die Qualität ist zwar sehr gut, aber vond er Farbe habe ich einfach zu viel ... genauso wie bei P2 A Night to Remember, wurde auch aussortiert weil ich in dieser Art schon einige habe.

Dazu gekommen sind noch ein mono matt lidschatten von Rdl und ein Duo von RdL (meine ersten)





Über alle Paletten habe ich schon eine Rezi geschrieben.

Noch dazu gekommen ist die Sleek Palette "Oh so Special"






 Ja, ich weiß ... sind sehr wenig Lacke, aber wegen meinem beruf kann ich nicht so häufig Nagellack tragen.
Aussortiert wurden der blaue Flormar und die beiden RdL Lacke, da sie einfach am wenigsten benutzt werden.



Dies sollte nur ein kleines Update sein, einige Artikel wurden aussortiert, andere wiederum neu dazugekommen. Es hält sich immer so die Waage :)
Für mich ist es schon sehr viel Kosmetik, natürlich im Vergleich zu einigen Youtuberinnen ist das hier nur das Tüpfelchen auf dem i, aber ich bin doch eher minimalistsch veranlagt.
Ich wollte eigentlich das mit dem Betrag-Zähler mitmachen, aber da bin ich mir doch sehr unsicher was die Preise angeht. Allein die Paletten (inkl der Oh so Pecial Palette) haben schon ein wert von knapp 70€ o0 ..
 

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Richtig tolle sammlung! :) Und die lippenprodukte o-O...
    pinkshaaark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Ja, die lippis sind etwas viel :P

      Löschen
  2. Oh man, deine Sammlung kann sich echt sehen lassen. Die ist soooo hübsch. Ich mag deine Lidschatten und Lidschattenpaletten. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ja, ich hoffe meine neue SLeek Palette wird auch bald dabei sein :)

      lg

      Löschen
  3. Uiii so schöne Schminke *_*
    Der Sleek Blush ist wirklich toll, der passt immer. Wenn man diesen Blush hat braucht man eigentlich keinen anderen ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, den Blush liebe ich wirklich sehr ♥

      lg russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥