Sonntag, 8. Juni 2014

Review - P2 Dress Code Happy Lippenstift # 030 Popsicle Strawberry




Bezeichnung: P2 Dress Code Happy Lippenstift
Farbe: # 030 Popsicle Strawberry - grob glitzernd
Preis: ca 2,95€
Inhalt: 3,8g
Kaufort: DM




Das sagt DM bzw P2
Bezaubernder Lippenstift in drei frischen Sommerfarben. Für ein angesagtes Pearl-Finish!
  • 010 - rasperry syrup
  • 020 - orange cream
  • 030 - popsicle strawberry
Alle Lippenstifte sind vegan



Inhaltstoffe
PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, OCTYLDODECANOL, POLYBUTENE, POLYETHYLENE, DIISOSTEARYL MALATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, VP/HEXADECENE COPOLYMER, CERA MICROCRISTALLINA, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-t-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, DICALCIUM PHOSPHATE, TIN OXIDE, CI 77891, CI 45410, CI 77492, CI 15850, CI 42090




Verpackung/Design
Immoment sind diese halbdurchsichtigen Verpackungen ja total im Trend, ich glaube der Vorreiter waren die P2 Secret Lipstickglosse von denen ich ja auch einen habe ;).
Die Hülse ist aus Plastik und in einem durchsichtig-strahlenden Gelb gehalten und mit einem ganz normalen Gewinde versehen.
Ich fidne die Verpackung wirklich ansprechend und das Design ist wirklich niedlich ^^



Die Farbe



Ich habe mich für diesen Ton entschieden, da ich Pink einfach liebe und ich die Farbe auch gerne im Sommer trage. Sie ist aber nciht nur Pink, sondern mit vielen groben goldenen Glitzerpartikel versehen.




Mir gefällt das leider gar nicht. Der Glitzer ist schön shimmernd, aber viel zu grob, dass fühlt sich an wie Schmürgelpapier, total rau. Die Farbe an sich ist in einer Schicht etwas Sheer, in 2 Schichten doch sehr intensiv und deckend. Die Haltbarkeit ist eher mittelstark, da sich das ganze durch den groben Glitzer doch abnutzt. Ich trage ihn immer ohne Lipliner, mir ist jetzt nicht aufgefallen das er irgendwie ausfranzt.



Auf dem Bild trage ich 2 Schichten. Der Glitzer finde ich ist doch stark zu sehen. 



Mein Fazit
Wie schon oben gesagt, hätte P2 da doch eher auf feineren Glitzer setzen sollen. Die Farbe an sich fidne ich gut, nciht zu stark sondern eher etwas leichter.
Da ich mit P2 Lippenstiften sonst eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, war ich überrascht das die Qualität doch sehr gut ist. Ist nicht zu trocken, hält gut und man kann den Lippenstift gut schichten.
Für mich ein gutes Sommerprodukt das ich empfehlen kann.
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, der Lippenstift ist aus der aktuellen Sommer LE von P2 und mann kann ihn noch bis 30.06.14 in allen DM Märkten kaufen.

 





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 



Kommentare:

  1. Ich mag die P2 Lippenstifte sehr gerne....aber die Form! Und diese Form ist noch komplizierter, weshalb ich mir keinen der Lippis aus der LE gekauft habe.
    Die Farbe auf den Lippen sieht aber wirklich hübsch aus..nur schade, das es sich anfühlt wie Schmirgelpapier:(


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Form ist schon sehr speziel ;) und die Farbe wirklich schön ^^
      Ich würde ihn als "Sand-Stick" bezeichnen :D *lach*

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥