Samstag, 7. Juni 2014

Review - Yves Rocher Collection ETE Parfum + Duschgel *SPONSORED








Bezeichnung: Yves Rocher Sommer Collection ÉTÉ
Set Preis: 16,95€
Inhalt Duschgel. 200ml
Inhalt Parfum: 75ml
Kauflink: yves rocher.de


Leider komme ich erst jetzt dazu, eine Review über das Set abzugeben.
Das Set wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt, an dieser Stelle ein großes Dankeschön



Das sagt Yves Rocher
Lassen Sie sich von diesem prickelnden Eau de Toilette in den sonnigen Süden entführen. Wie eine leichte Meeresbrise wird Sie dieser herrliche Duft mit seinen blumigen Zitrusnoten erfrischen.
Das passenden Duschgel mit natürlichen Essenzen aus Zitrusfrüchten belebt die Sinne und hüllt Sie mit einem herrlich frischen Duft.



Verpackung/Design
GROSSARTIG, das Design ist einfach so hübsch, wenn Ihr Euch das obige Bild genauer ansieht, dann könnt Ihr erkennen das ich es ectra so zusammengestellt habe, das ein größeres Bild entsteht.
Die Verpackung finde ich gut lt.Yves Rocher im Mediteranen Stil gehalten, praktisch, stimmungsvoll ... passt alles gut zusammen.



Das Duschgel






"....Urlaubs-Feeling pur!
Holen Sie sich die Sommer-Frische ins Bad. Dieses Duschgel bringt Sie in Urlaubsstimmung. Natürliche Essenzen aus Zitrusfrüchten vom Mittelmeer beleben die Sinne und hüllen Sie in einen herrlich frischen Duft.
Geheimnis der Pflegeformel: Über 98% Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: Ätherische Öle von Bergamotte, Mandarine und Zitrone, Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs pH-hautneutral
Ohne Parabene, Formel biologisch leicht abbaubar
Flacon zu 100% recycelbar
...."


Ich finde es riecht etwas blumig aber trotzdem frisch. Leider verfliegt der Duft schon, bevor man richtig aus
der Dusche gestiegen ist :(. Die Qualität ist gut, meine Haut wird schonend gereinigt und nicht ausgetrocknet. In der Regel kann ich uneingeschränkt die Duschgele von Yves Rocher empfehlen.





Das Parfum 





".... So duftet der Sommer !!
Lassen Sie sich von diesem prickelnden Eau de Toilette in den sonnigen Süden entführen. Wie eine leichte Meeresbrise wird Sie dieser herrliche Duft mit seinen blumigen Zitrusnoten erfrischen. Natürliche Essenzen von Bergamotte, Zitrone und Mandarine verschmelzen zu einem Duftakkord, die sich in der sonnendurchfluteten Herznote aus zarten Zitrusblüten voll entfalten. Als Basisnote verleihen holzige Aromen dem Duft ausgeprägte Sinnlichkeit – für einen Sommer voller Frische und Eleganz. ...."


Hier ist der Geruch doch intensiver als beim Duschgel. Sehr fruchtig frisch, ein kleiner Muntermacher am morgen ^^. Ich benutze es sehr gerne und regelmäßig. Ich sprühe es auch meistens in mein haar damit der Geruch noch länger erhalten bleibt.




Mein Fazit
Es gibt immoment noch ein Set zu kaufend as ich Euch oben verlibkt habe. Es soll 16,95€ kosten und es gibt eine Kosmetiktasche Gratis dazu. Den Duft und auch das Duschgel kann ich nur weiterempehlen und hoffe das der Duft oder auch das Duschgel mit ins "Standartsortiment" mit aufgenommen wird.

 











Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 



Kommentare:

  1. Uiii, erfrischend klingt perfekt für den Sommer. Ich schau demnächst mal in unseren Yves Rocher, vielleicht kann ich mal Probe riechen. ♥ Rein optisch finde ich die Produkte schon mal toll. Sie erinnern an Sommerurlaub. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich mag das Parfum auch sehr gerne und auch der Flacon finde ichs ehr ansprechend :)

      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥