Sonntag, 15. Juni 2014

Review - Yves Rocher Hamamelis Serie - sensible Haut *SPONSORED







Hallo meine Lieben :D

Dieses tolle Set wurde mir zum testen zur Verfügung gestellt.
Es beinhaltet folgende Produkte
  • Hamamelis Mildes Shampoo
  • Hamamelis Mildes Duschgel
  • Hamamelis Milde Duschcreme 2 in 1
  • Hamamelis Milde Körpermilch
Geeignet für empfindliche & sensible Haut. Alle Produkte sind auf pflanzlicher Basis hergestellt, d.h

OHNE SILIKONE
OHNE PARABENE
OHNE MINERALÖLE




 1. Hamamelis Mildes Shampoo


Das sagt Yves Rocher
Pflegeformel ohne Silikone - Für locker fallendes Haar.
Das Plus: Dermatologisch getestet. Bei empfindlicher Kopfhaut und für Kinder über 3 Jahre geeignet. 
Enthalten sind 300ml

Meine Erfahrung
Ich finde das Shampoo richtig gut, es riecht sehr neutral, wie alle oben gezeigte Produkte. Es macht das Haar richtig sauber ohne es irgendwie auszutrocknen. Ich benutze nur SHampoo, keine Sülung, Kur oder sonstige Stylingprodukte. Dank dieses Shampoos sind meine Haare nicht mehr so schnell fettig und auch meine Kopfhaut ist nicht mehr so trocken wie früher.
Ganz große Empfehlung von mir. Laut Yves Rocher kostet das produkt 2,50€ was ich relativ günstig fidne für so eine große Flasche.





2. Hamamelis Mildes Duschgel



Das sagt Yves Rocher
Die Pflegelinie Hamamelis mit Bio Hamamelis-Extrakt ist frei von allergenen Duftstoffen. Sie wurde speziell für empfindliche Haut entwickelt und unter dermatologischer Aufsicht getestet. Die reinigende Pflege-Produkte basieren auf Waschsubstanzen pflanzlichen Ursprungs und sind besonders sanft zur Haut.
Die zartpflegende Wirkung der Hamamelis in einer milden Waschsubtanz, die die Haut nicht austrocknet und die empfindliche Haut der ganzen Familie besänftigt. Beim Kauf des Nachfüllpacks sparen Sie im Vergleich zur Orginalverpackung 77% an Kunstoff ein. 

Meine Erfahrung
Das kann ich nur bestätigen. Das Duschgel ist sehr angenehm frisch und vor allem im Sommer sehr gut geeignet. Die Haut wird von überschüßigen Talg, Fett und Schmutzresten schonend gereinigt. Der Geruch hier ist wirklichs ehr schwer zu beschreiben, es riecht leicht pflanzlich (gut beschreibung ;P) und nicht aufdringlich.
Würde ich nachkaufen, da ich aber immer noch so viele Duchgele habe, werd ichd en Kauf etwas verschieben :) Auch diese Flasche kommt im XXL Format mit 300ml und kostet 2,35€ 





 3. Hamamelis Milde Duschcreme 2 in 1




Das sagt Yves Rocher
Die Pflegelinie Hamamelis mit Bio Hamamelis-Extrakt ist frei von allergenen Duftstoffen. Sie wurde speziell für empfindliche Haut entwickelt und unter dermatologischer Aufsicht getestet. Die reinigende Pflege-Produkte basieren auf Waschsubstanzen pflanzlichen Ursprungs und sind besonders sanft zur Haut.
Die 2 in 1-Pflege mit Hamamelis reinigt die Haut sanft und versorgt sie zugleich mit Feuchtigkeit. 

Meine Erfahrung
Von der milden Duschcreme habe ich mehr erwartet. Sie reinigt die Haut zwar wie angegeben, aber zusätzlich Feuchtigkeit kann ich eher nicht bestätigen. Sie reinigt und pflegt genau wie das Milde Duschgel nur das dies eben eine Creme und kein Gel ist. Ich muss meine Haut genauso eincremen, als wenn ich nur das Duschgel benutzen würde.
Auch hier wieder 300ml für diesmal 2,95€. Die Duschcreme kaufe ich eher nicht nach da ich da doch günstigere Produkte mit der selben Pflegeleistung erhalte.



4. Hamamelis Milde Körpermilch 



Das sagt Yves Rocher
Die Pflegelinie Hamamelis mit Bio Hamamelis-Extrakt ist frei von allergenen Duftstoffen. Sie wurde speziell für empfindliche Haut entwickelt und unter dermatologischer Aufsicht getestet. Die reinigende Pflege-Produkte basieren auf Waschsubstanzen pflanzlichen Ursprungs und sind besonders sanft zur Haut.
Mit Hamamelis-Extrakt angereichert, versorgt diese Körpermilch die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig zart. 

Meine Erfahrung
Ich bin wirklich begeistert. Eine der wenigen Körpermilch(s) die sofort einziehen ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Der Geruch ist auch hier eher neutral und eignet sich nicht nur für die kalten Tage sondern auch im Sommer als schnelle Pflege für zwischendurch. Zu dieser Milch habe ich mir auch im Internet einige Beiträge durchgelesen und da ist sogar die Rede davon das diese Milch bei stark trockner (so richtig trocken rau) und Neurodermitis helfen kann. Die Milde Körpermilch wurde auch von einigen Apothekern empfohlen.
Ich kaufe sie definitiv nach, da ich sie vor allem im Smmer nach dem duschen benutze. Auch hier wieder 300ml enthalten für ca. 4€















Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥