Dienstag, 10. Juni 2014

Rezept - Nutella-Cookie-Shake




Das Rezept habe ich von einer lieben Youtuberin und ich finde den Shake sooooo lecker. Einfach ein Muss für Schoko und Cookie Fans. Natürlich ist das ganze nicht ganz kalorienarm ;), aber wer Leistung bringt, der darf sich auch mal eine Kalorien Bombe gönnen :D



Ihr braucht ....

3-4 Cookies 
3 Hände crushed Ice, Eiswürfel
 1 EL Vanille oder Schoko Eis
 1-2 EL Nutella
evtl. Sirup eurer Wahl
 200 ml Milch
und einen Mixer :)


1. Zuerst die Cookies in den Mixer (oder wie ich einfach vorher schon mal zerbrösseln)
2. Danach die Restlichen Zutaten mit dazugeben. Ich habe anstatt Vanille, Schoko genommen, weil ich kein Vanilla Typ bin :), so wurde das ganze etwas schokoladiger.
3. das ganze noch einmal abschmecken ob es Euch auch süß genug ist ;)
4. schön anrichten (zB oben streusel doer keks brösel drauf machen) und GENIEßEN! :D


Tipp: Ihr könnt das ganze auch noch mit Sahne und schokosirup verfeinern oder für die alkoholische Variante etwas Baylies mit dazugeben.

Tipp 2: Je mehr Milch Ihr dazuguibt, desto flüßiger wird es, d.h wenn Ihr weniger als 200ml reingemacht habt, dann könnt ihr das ganze auch als etwas fester Mase anbieten.

 





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 



Kommentare:

  1. Klingt total lecker! =) Bei dieser Hitze mag ich es allerdings lieber fruchtig und nicht so süß. =) Trotzdem Danke für das tolle Rezept, ich speichere es mir ab. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :). Ichf reue mich wenn die leckeren Wassermelonen wieder kommen ;) *yam yam*
      lg ♥

      Löschen
  2. oooh das sieht aber lecker aus! zwar eine richtige Kalorienbombe, aber davon würde ich mir sicher trotzdem was gönnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lecker <3 kann man auch zur Weihnachtszeit mit Zimt machen ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥