Samstag, 19. Juli 2014

DM Haul - 18.07.14





Ja, der Freitag ist vorbei und ich ahbe mal wieder einen HAUL für EUCH :)
Dekorative Kosmetik ist diesmal leider nichts dabei, da ich noch ein bisschen spare für meinen Müller Haul der Anfang nächsten Monats (hoffentlich) kommt.

In mein Körbchen sind folgende Artikel gewandert:

  • Balea Duschgel - lustiges Duett mit Apfel und Melisse - 0,55€ (LE)
  • Balea Seife - Süßer Flirt mit Quitte und wilder Rose - 0,95€ (LE)
  • Wellaflex Haarspray - Miniatur - 0,95€
  • Palmolive Schaumseife - Magic Softness "Himbeere" - 2,45€
  • Balea Reinigungstücher Himbeere - 2 Packungen á 25 Stück inkl. Box - 2,45€ (LE)
  • Ebelin WImpernzange - 2,45€
  • Ebelin Pinzette - 1,95€
  • Glade One Touch inkl 2 Nachfüller - 1,75€
  • Swiss O´Par "Ingwer-Limette" Haarkur - 0,65€
  • Swiss O´Par "Pfirsichblüte" Haarkur - 0,65€
  • Dontodent Zahnbürste weich - 0,85€
  • Dr. Best Zahnbürste Zwischenzahn weich - 1,75€
  • Meßmer Tee - Ägyptischer Amun mit Granatapfel & Honig (leider nicht auf dem Bild)

und es waren noch ein paar Reinigungs und Putzmittel, sowie Abroller und Toilettenpapier dabei, was wirklich sehr spannend ist ;P

Die meisten Produkte gehören zu meinem Standart. Was ich immer wieder nachkaufe sind dieHaarkuren von Swiss O´Par, die finde ich richtig gut. Beim letzten Mal hatte ich Kirschblüte und Orangenblüte mitgenommen.
Die beiden Zahnbürsten kaufe ich auch regelmäßig, benutze sie immer im Wechsel, einen Monat die Dontodent, den anderen Monat Dr. Best, dann wieder Dontodent usw. Ich benutze auch keine Zahnbürste länger als 4 Wochen.
Die Palmolive Schaumseife war mal in meiner Glossybox young, und seitdem habe ich sie schon 2x nachgekauft. Zugegegeben, sie ist für ne Seife relativ teuer (hält auch max. 2 Wochen), aber der Duft ist sooo lecker, da würde man sich gerne reinlegen ^^
Das Wellaflex Haarspray habe ich für den bevorstehenden Urlaub gekauft ;), ein großes wäre sehr unhandlich und so viel würde ich auch eh nicht benutzen.
Sowohl meine Wimpernzange als auch meine Pinzette schrien "kauf mich neu" ... beide Artikel waren ca. 2 Jahre alt und da musste unbedingt etwas neues her. Die Pinzette von ebelin (extra Soft) ist super handlich und man kann sehr präzise dmit arbeiten (für augenbrauen zupfen).
Und zum Schluß noch 4 neue Produkte die ich noch nie hatte, zum einen der neue Meßmer Tee aus Ägypten, leider hatte ich vergessen ihn mit aufs bild zu nehmen, daher zeige ich Euch eins das ich bei Amazon gefunden habe





Hatte Ihn in der Werbung entdeckt und muste ihn unbedingt probieren. Bis jetzt schmeckt er mir ganz gut, habe ihn aber erst einmal getrunken.
Dann habe ich auf einem separaten Aufsteller die Balea Himbeer-Reinigungstücher entdeckt. Da ich mit dem Peeling mehr als zufrieden bin wollte ich auch diese mal testen. Bis jetzt habe ich sie gut vertragen, der Duft ist eher mäßig, sehr dezent. Werde ich mir auf jeden Fall noch nachkaufen.
Das Beste kommt dann zum Schluß :D ... die neue Balea LE mit Früchte aus dem Garten ist mein absoltes Highlight aus diesem Einkauf,, habe mir auch gleich mal einen Flyer mitgenommen:



Das ist die komplette Familie. Es war alles verfügbar bis mal wieder auf die Handlotion. Ich kannd as nicht fassen, bei uns gab es schon die tolle erdbeerlotion nicht und jetzt diese auch wieder nicht :(
Das Duschgel ist sehr hammer, kauf ich mir definitv nach, richt dezent und leicht herb, also nicht so süß, die Seife habe ich noch nicht getestet.

Das wars auch schon mit meinem Haul :D

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥


Kommentare:

  1. Toller Einkauf:) Von den neuen Balea Produkten habe ich alles stehen lassem aber die Bodylotion würde ich mir doch noch gerne holen. Aber ich hane noch soooooo viele :D
    Diese limitierten Tücher in dem Boxen kaufe ich auch immer...aber meistejs nur wegen der Box. Die Tücher gefallen mir meistens nicht so, weil sie mir zu trocken sind und nicht so gut riechen...viel zu künstlich.
    Einfach ganz amders als die Tücher aus dem Standartsortimemt.

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dgeb ich dir recht, die Box hat mich auch zum kauf veranlast (wobei ich die tücher in ordnung finde)
      Aber die aus dem Standartsortiment sind wirklich besser :)
      lg

      Löschen
  2. Eine neue Wimpernzange müsste bei mir auch mal her, die in schwarz sieht auch irgendwie cooler aus als meine alte silberne ;)

    Ich hab übrigens nicht vergessen, dass du beim 10 little secrets Tag an mich gedacht hast, aber ich überlege jetzt schon dauernd hin und her bei den Fragen und mir fällt teilweise echt gar nichts Sinnvolles ein... Hoffe, du bist nicht böse, wenn ich erstmal nicht mitmache.

    Viele liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in schwarz gefällt sie mir viel besser, das silberne ist irgendwie so ... "standart" :)
      Nein, natürlich bin ich nicht böse ;D

      lg russkaja

      Löschen
  3. Was für eine schöne Ausbeute. Die neue LE von Balea gefällt mir auch richtig gut.
    Das Design ist ja mega süß<3
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist wieder ein feiner Einkauf! =) Ich habe mich letztens auch erst wieder mit Zahnbürsten eingedeckt. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zahnbürsten habe ich immer im Vorrat, man weiß nie wann man mal schnell verreisen muss, und dann muss ich immer ne "frische" dabei haben ^^

      lg

      Löschen
  5. Ein wirklich cooler Haul :-D Ich werde mir wohl auch einige Dinge zulegen, zum Beispiel die Reinigungstücher mit dem Himbeer Duft sowie einige Dinge aus der Balea LE :-) Der Tee klingt ziemlich lecker!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Tee ist bereits leer ;P, er hat mir sooooo gut geschmeckt das ich gleich 2 weitere Packungen gekauft habe :)

      lg

      Löschen
  6. Tolle Ausbeute! Hast du die Haarkuren schon ausprobiert? :) Wenn ja, kannst du sie weiter empfehlen? :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Haarekuren ahbe ichs chon aufgebraucht und ich kann sie dir nur empfehlen. also alle kuren von dieser marke. ich habe bisher schon 10 stück in den letzten monaten verbaucht davon. ich liebe sie einfach ;)

      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥