Samstag, 12. Juli 2014

Douglas Box of Beauty Juli 2014




Heute stelle ich Euch die Douglas Box für Juli vor. Diesmal war ich etwas verwirrt was das Motto betrifft. Es lautet "Kiss and Care", anlässlich zum Tag es Kusses am 06.07.14! Ich dachte eigentlich das es diesmal um Lippenprodukte geht, aber es ist irgendwie von allem etwas dabei:
  • Rexaline Cream für Augenringe & Tränensäcke
  • Annayake 24h Feuchtigkeitscreme
  • I LOVE ... Raspberry & Blackberry Duschgel
  • Isadora Lippenstift # 168 "Corall Cream"
  • Catrice Liquid Lip Tint #120 "Wine Tastic"
Die Box kommt monatlich für 15,00€ versandkostenfrei ins Haus.


Ich versteh einfach nicht, warum alle Boxen, wenn es Lippenprodukte gibt, IMMER einen Roten (oder abstufungen von Rot ) Lippenstift enthalten muss. Es gibt so viele Frauen, die keinen roten oder Corallfarbenen Lippenstift tragen können. Wieso muss man dann auch noch gleich 2 Produkte die aus dieserFarbgruppe kommen mit in eine Box passen. Ich mag rote Lippen, aber es gibt sehr wenig Rottöne (auch coralle) die ich tragen kann da ich einen sehr kühlen Hautton habe und warme Farben mir überhaupt nicht stehen. Alle Boxen haben mmer kanllige Farben im Gepäck, was mich bei Lidschatten oder Nagellacken nicht mal stören würde, aber Lippenstifte. Ich kann auf meiner Arbeit (wo ich 80% meiens Tages verbinge) keine knalligen Lippen tragen. Häöchstens mal am Wochenende.
Auch wenn ich nur 2 Produkte dieser Box benutze, bin ich eigentlich zufrieden, denn die Produtke an sich sind doch sehr ansprechend.
Ich liebe Isadora Lippenstifte (wenn sie die richtige Farbe haben).
Die Annayake Feuchtigkeitspfelge habe ich schon getestet und sie ist wirklich super. Sehr leicht und angenehm zu tragen, keinen Fettfilm im Gesicht und dazu noch einen leichten Duft .... könnte perfekt sein, wennd a nicht der Preis von ca. 43€ wäre :'(
Die Duschgele von I LOVE .... sind sehr gut, ich selber beistze im Monet 3 Stück, dieses hier kannte ich noch nicht und wurde auch bereits benutzt. Sehr agenehmer Geruch, die Farbe ist wirklich toll (sieht unter der Dusche Blutrot aus) und auchd er Geruch ist ganz angenehm.

Außerdem habe ich mich wirklich geärgert, weil Douglas versprochen hatte, das durch die Motto Boxen jeder den selben Inhalt bekommen sollte, dies ist natürlich nicht der Fall :(
Hätte eine perfekter Box sein können, wenn wenigstens die Lippenprodukte noch in einer für mich passenden Nuance gekommen wären, so hat die Box es nicht mal aufs Treppchen geschafft ....



Wie findet Ihr die Produkte ?


 

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die I Love Produkte mag ich auch immer soooooooooooooooo gern. *-* Ansonsten lässt mich die Box aber eher kalt. :(
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥