Freitag, 4. Juli 2014

Glossybox Young Juni 2014

 


Folgendes war in meiner Box
  • Balea Trend it Up Volumen Powder *Erdbeere*
  • Cien AMU Entferner
  • Miss Beauty London Bronzer
  • UMA Get Freak Nagellack *Pink*
  • Haarpsitzefluid
 Die Box erscheint alle 2 Moante und kostet 9,95€



Mein Fazit:
Ich war noch nie so enttäuscht von der Glossybox Young wie dieses Mal. Ich kann absolut keines der produkte brauchen.
Der Bronzer ist viel zu dunkel
Das Volumenpowder hatte ich bereits getestet und war nicht zufrieden
Das Haarspitzen Fluid hatte ich bereits 3x aus irgendwelchen Boxen
Der UMA Nagellack wäre echt oll wenn ich von dieser Farbe nicht schon ein paar hatte
Das einzige Produkt was halbwegs OK ist und ich testen werde ist der AMU Entferner von Cien (damit ich überhaupt etwas zum testen habe). Kann es ein das Cien die Lidl Marke ist ?



Wie findet Ihr die Box, hätte Sie Euch angesprochen ??


 


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich kann gut verstehen, dass du Unzufrieden bist (hast ja nur ein Produkt zum Testen) aber ich hoffe das die nächste Box besser wird.
    Für mich wär vielleicht nur das Cien AMU Entferner etwas. Die restlichen Produkte sind entweder zu dunkel oder ich habe schon solche ähnlichen Farben. Mit manchen kann ich einfach nichts anfangen. aber wie schon gesagt, hoffe du hast mit der nächsten Box mehr Erfolg.

    Lieben Gruß,

    Mercy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke (hoffe) das es nur ne Ausnahme war, denn sonst war ich immer zufrieden ;)

      lg russkaja

      Löschen
  2. Oh Mist! Das ist ja blöd, dass dir die Produkte gar nicht zusagen. Das Haarspitzenfluid würde mich interessieren, genau wie der Nagellack. Den AMU-Entferner hätte ich vermutlich auch gern mal getestet aber der Rest wäre auch nichts für mich gewesen, voll schade. :(
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Haarspitzenfluid hatte ich schon mehrmals und ich fand es nicht so gut, es hat die Haare leicht strähnig gemacht :(
      Der nagellack wäre schon OK, wenn ich nicht so viele lacke in der farbe hätte :)

      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥