Sonntag, 13. Juli 2014

Misslyn Intense Volume Mascara - 01 Black




 Misslyn Intensive Volume Mascara - 01 Black
5,99€ by douglas.de




Das sagt Misslyn
Wimperntusche von Misslyn für faszinierendes Volumen und sichtbaren Schwung für einen extravaganten Augenaufschlag, der alle Blicke auf sich ziehen wird. Die Intense-Volume-Mascara enthält natürliches, aus Reiskleie gewonnenes Wachs, das die Wimpern pflegt und repariert. Kein Verklumpen, kein Verkleben. Parfümfrei. Auch für empfindliche Augen geeignet.



Das Bürstchen


Ich liebe Mascaras mit normalen "Haarbürtchen" also keine Silikonbürsten, das war schon mal ein großer Pluspunkt. Sie ist recht dick und bauchrig, die Borsten sehr weich das man auch an die kleineren Häarchen dran kommt. Nach meinem Empfinden verkleben die Wimpern nur ganz wenig, kommt drauf an wie viel Produkt man verwendet.



Mein Fazit
Die von mir im Moment meist benutzte Mascara. Ich finde sie richtig richtig toll. Das aussehen ist eher schlicht schwarz, was ich aber ganz ok finde (mir kommts eher aufs ergebnis als aufs design an ^^). Sie färbt meine Wimpern schön schwarz und gibt ein tolles Volumen ab.
Sie verlängert optisch die Wimpern und trennt sie sehr schön, diesen Luxus hatte ich bisher nur bei einer erlebt, die Catrice "Better Than Fals Lashes" Mascara.





Leider sind sie nicht so schön gebogen, da ich keine Wimpernzange zur Hand habe, von Natur aus sind meine Wimperns ehr strack und starr nach vorne (sorry ... ).
Das erste Bild zeigt eine Schicht, das 2. Bild zeigt 2 Schichten. Wie ihr sehen könnt, kein fall out, was mich echt überrascht hat ^^, da ich es gewohnt bind as immer etwas runterkrümelt.
Das produkt soll Parfümfrei und für empfindliche Augen geeignet sein, dies kann ich nur bestätigen. Es gibt nichts schlimmeres wenn Mascras pafümiert sind, deshalb rieche ich auch im Geschäft immer zuert dran bevor ich eine kaufe ;)
Ich bin sehr überzeugt von der Mascara und hier bezahle ich genauso viel wie in der Drogerie.Kann ich nur empfehlen.


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich finde deine Wimpern am unteren Wimpernkranz total schön. *-* Die sind auch schön lang. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank :) hätte mir nur gewünscht das auch oben die schöner wären, zumindest das sie auf dem bild besser rüberkommen :)
    lg

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥