Sonntag, 13. Juli 2014

Misslyn Lippenstift # 158 Barbie´s Favorite





 Misslyn Lipstick - # 158 Barbies Favorite - 6,99€ by douglas.de


Das sagt Misslyn
Lassen Sie sich von Lippenstiften Perfect Match in brillanten Farben voller Leuchtkraft und Sinnlichkeit verführen! Mit subtilem Glanz perfektioniert Misslyn Form und Fülle der Lippen. Die moderne, geschmeidige Textur gleitet sanft über die Lippen und hinterlässt das schwerelose Gefühl einer zweiten Haut. Kaum spürbar und dennoch voller Brillanz bringt dieser Lippenstift die volle Schönheit der Lippen zur Geltung. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet.



Farbe



Mein Fazit
Ich finde den Lippenstift sehr gut. Die Farbe hat mich hier am meisten überzeugt, da man ein milchiges Rosa eher selten im Drogeriebereich findet. Es gibt zwar von P2 einen, aber der trocknet zu schnell aus und legt sich in die Lidfalte, was ich hier überhaupt nicht habe. Der Lippenstift von Misslyn ist sehr cremig und legt sich sehr sanft auf die Lippen. Da er teilweise doch etwas zu cremig ist, lege ich ihn für 2-3 Std ins Gefrierfach, danach hat er die für mich optimale Konsistenz.
Ich trage den Lippenstift morgens auf und muss ihn höchstens alle 4 Std nachziehen, weile r einfach sehr gut sitzt und ncht verrutscht.
Ich denke der Lippenstift ist eher für Frauen mit kühlerem Hauttyp geeigent, da er doch sehr silbrig shimmert, also komplett matt ist er nicht.
Für mich gibt es bei diesem Lippenstift nur positive Aspekte:
  • sehr cremig - nicht klebrig
  • langanahaltend auf den Lippen
  • für mich eine farbe die es nicht überall gibt
  • eher für kühlere Hauttypen geeignet
Der Preis von 6,99€ finde ich hier angebracht, in der Drogerie zahle ich zwar nur 4€ bekomme aber auch eine etwas schlechtere Qualität als hier.


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hmmm, also wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die Farbe nicht so sehr. :( Mir würde sie sowieso nicht stehen, davon mal ganz abgesehen. Ansonsten klingt der Lippenstift echt gut und mit Sicherheit gibt es auch noch andere Nuancen, welche mir mehr zusagen. Danke für den Tipp. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die haben 2 sorten lippenstifte und von diesem hier gibt es noch 5 andere nuancen :)
      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥