Freitag, 11. Juli 2014

Photographie - Wiesen & Felder



















 





















 



Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit gehabt zum photographieren ;) 
Für einige werden die Bilder eher nicht so spannend sein, aber ich mag einfach die "natürliche Kulisse", einfach natürlich, unverstellt und rein ....
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch :)




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die ersten beiden Bilder gefallen mir total gut. Wären perfekt für ein Fotoshooting ;)

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Es sind auch eines meiner Favoriten :)

      lg

      Löschen
  2. Ich mag vor allem die ersten Bilder. =) Schön, echt hübsche Aufnahmen. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥