Freitag, 4. Juli 2014

Review - Bee Natural Lipbalms 100% Natürlich



 
heute möchte ich die Bee Natural Lip Balms vorstellen die mir freundlicherweise von den Herstellern zur Verfügung gestellt wurden. Leider kann ich Euch nicht sagen was sie kosten, aber in deren Bezugsquellen steht drin das man sie u.a bei Kaufland, DM & Rossmann ergattern kann. Ich schätze mal zwischen 2-3€ pro Stück.


Folgende Geschmacksrichtungen habe ich getestet:




Pomegranate - Granatapfel
Peppermint - Pfefferminze
Key Lime - Limette
Mango - Mango
Acai Berry - Acai Beere


 



Das sagt der Hersteller
Wenn wir uns unserer selbst bewusst sind und uns selbst gefunden haben, entwickeln wir unseren eigenen, authentischen Lebensstil. Das erreichen wir, wenn wir wissen, wer wir sind und wenn wir das, was wir sind, schätzen. Bee Natural ist für Menschen, die einen natürlichen Lebensstil anstreben, für Menschen, die die Balance zwischen Preis und Nutzen begreifen und diese zu schätzen wissen.

Bei Bee Natural geht es um ehrliche Werte und echten Nutzen: Natürliche Zutaten, beste Qualität, faire Preise und keine Werbegags. Bee Natural ist mehr als ein Pflegeprodukt. Es ist eine Einstellung, ein Ansatz, ein Schritt in Richtung eines authentischen Lebens.
Wir wollen 100% reine und natürliche Produkte von bester Qualität anbieten, frei von Erdöl, Farb-und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien.

Zudem wollen wir Produkte kreieren, die 100% natürliche Kosmetik und deren Vorteile für jeden erschwinglich macht.
Bienenwachs ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.

Bienenwachs ist der natürliche Weg trockenen und spröden Lippen vorzubeugen und sie zu schützen und zu pflegen.


Bee Yourself. Bee Natural.


Text by Bee Natural



Inhaltsstoffe der einzelnen Lipbalms


Pomegranate - Granatapfel



 
Peppermint - Pfefferminze





 
Key Lime - Limette





 
Mango - Mango




 
 


Acai Berry - Acai Beere
 




Mein Fazit

Ich habe alle komplett getestet bis auf Pfefferminze, den hatte ich ja in meinem letzten Gewinnspiel an Euch verlost. Für mich ist Pfefferminz eines der eckligsten Geschmäcker die es gibt  ;).
Ich bin total begeistert von diesen Lippenpflegestiften, an dieser Stelle noch einmal ein RIESIGES DANKESCHÖN an das Team von Bee Natural die mir die Produkte zur Verfügung gestellt hatten. In den Bezugsquellen steht zwar das es die Produkte auch u.a bei Kaufland, DM und Rossmann gibt, aber keines unerer Läden führt diese Produkte :'(
Die Lip Balms sind sehr natürlich und man merkt das sie aus Bienenwachs hergestellt wurden (ich benütze nur solche pflegestifte).
Ich verwende sie jeden Abend vor dem Schlafen gehen, je nach Lust und Laune wechsel ich dann die Geschmackssorten untereinander oder kombiniere sie auch.
Tagsüber gebe ich sie unter einen Lippenstift als Pflege, damit dieser sich nicht immer in meine Fältchen absetzt :)
Ich rede immer von Geschmackssorten, wenn ich ehrlich bin schmecke ich fast keinen Unterschied - was mich überhaupt nicht stört, es zeigt mir einfach das der Pflegebalm ohne künstliche Geschmacks oder Duftstoffe hergestellt wurde.
Zum Design sage ich nur so viel - sehr ansprechend und "natürlich". Wenn man das Produkt sieht weiß man genau was es darstellen soll und das ist sehr wichtig für den Artikel (es gibt nichts schlimmeres wenn man vor einem Produkt steht und man weiß nicht was man damit anfangen soll).

Alles in allem ist das Produkt ein definitives Nachkaufprodukt (falls ich im Internet bekomme) und kann ich bedenkenlos empfehlen.



Kennt Ihr die Lip Balms ?



 










Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Also ich habe Granatapfel schon bei uns im dm gesehen und wundere mich, dass es die Sorte bei dir nicht zu kaufen gibt. :( Wenn ich ehrlich bin, merke ich auch keinen großen Unterschied unter den ganzen Sorten. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wir haben mehrer DMs , ich muss noch mal gründlich nachschauen :)

      lg

      Löschen
  2. Ich hab mir immer noch keinen geholt, dabei finde ich alle so unheimlich ansprechend. Pfefferminze klingt meiner Meinung nach am Besten. Beim nächsten dm Besuch wird der mitgenommen *_*
    Toller Post ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ih finde die einfach wunderbar :)
      Vielen dank ♥

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥