Mittwoch, 30. Juli 2014

Review - Manhattan Glowing Goddess Shimmer Powder





Manhattan Glowing Goddess Shimmer Powder
je 4,35€
je 15g
LIMITIERTE AUFLAGE



 "Feine Glitzerpartikel hüllen die Haut in einen zarten Schimmer und sorgen für aufregende Lichtreflexe. Als Blush oder Highlighter sind die Farben auch einzeln verwendbar und sorgen für besondere Akzente im Sommerlook." 
Im ersten Moment dachte ich ...."ach sind das schöne Blushes" .... erst später merkte ich das es einfach nur Shimmer Puder bzw. Highlighter sind. Der Farbverlauf bzw. die Abstufungen sind bei beiden sehr schön, man kann die Farben einzeln tragen oder zusammen.
Natürlich sind sie nicht wirklich stark pigmentiert, zaubern aber einen sehr schönen Glow ins Gesicht. 

Die Produkte eigenn sich hervoragend
  • zum highlighten auf den Wangen
  • zum highlighten unter den Augenbrauen
  • zum konturieren
  • als lidschatten
  • als lidschatten base (die helleren töne)

Sie lassen das Gesicht sehr natürlich wirken, da ja auch im Moment wieder der "No Make Up - make Up Look" voll im Trend liegt. 
In der Sommerzeit trage ich nicht viel Make Up, da langt ein Puder und etwas Mascara - diese Produkt benutze ich seit meinem Kauf vor 2 Wochen beinahe jeden Tag.
Der Auftrag ist sehr einfach, auchd as verblenden kostet keine Mühe, für mich einfach ein super Produkt, bisher auch die besten Shimmer Puder die ich hatte.

Beide Produkte sind eine rießen Kaufempfehlung von mir, in den meisten Geschäften (zumindest bei uns) werden die Aufsteller von Zeit zu Zeit aufgefüllt, (was für eine LE doch ziemlich ungewöhnlich ist) :)





Bilder zu den Produkten


Pink Paradise





















__________________________________________________________________________


Moroccan Sun
















Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 




Kommentare:

  1. Tolle Review. Ich habe das Pink Schimmer Puder auch und liebe diese Farben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur zustimmen, schon als ich die Pressebilder gesehen hatte wollte ich unbedingt "Pink" :D

      lg

      Löschen
  2. Die Shimmer Powder sind ein richtiges Highlight :*
    Habe mir auch direkt Marocan Sun gesichert :)
    Toller Bericht und wieder sehr schöne Fotos ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) ich gebe dir vollkommen recht ^^

      Löschen
  3. Ja, sehr ungewöhnlich, bei uns hatten sie den Ständer schon 2x aufgefüllt ;)
    Ich finde auchd as sie ein kleines Allround Talent sind ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin einfach nur froh das ich noch beide abbekommen habe ;P

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥