Dienstag, 29. Juli 2014

Review - Sleek Arabian Nights Palette




Bezeichnung: Sleek I-Divine Arabian Nights Palette

Preis: 9,99€

Inhalt: 12 Farben je 1,1g





Das sagt der Hersteller
Make-up im arabischen Stil ist immer wieder eine Freude anzuschauen. Es ist rauchig und geheimnisvoll, genau wie die Palette, die Sleek MakeUp hier entworfen hat.

Die Lidschatten von Sleek MakeUp sind durch die reichhaltige Pigmentierung sehr intensiv und dank hohem Mineralanteil extrem lang haftend. Die Lidschatten lassen sich samtweich verblenden und super untereinander mischen. Perfekt also für alle, die Spaß am  individuellen Styling haben. Die Palette enthält unterschiedliche Texturen. Ihr könnt praktisch jedes aktuelle Make-up aus den Zeitschriften damit schminken.

Case in edlem Lackschwarz und matten Logodruck. Hochergiebige Töpfchen in ein Euro Münzgröße. Enthalten sind außerdem ein Spiegel und zwei Applikatoren.

Text by Kosmetik Kosmo



Die Farben





Auch hier gibt es wieder 12 aufeinander abgestimmte Farben, alle passend zu 1001 und eine Nacht  :)
Bereitgestellt werden sie wieder in der üblichen Sleek Verpackung mit Spiegel und Doppel Applikator.
Es gibt 7 shimmrige, 3 Duo Chromes und 2 matte Farben
Meine Favoriten diesmal Black Magic und Sorcerer



Swatches




Farben von L n. R:  

Scheherazade’s Tale - Gold Souk - Aladdin’s Lamp - Sultan’s Garden - Hocus Pocus - Simbad’s Seas







Farben von L n. R:  

 Genie - Black Magic - Stallion - Socerer - Valley of Diamonds - 1001 Nights



Die Pigmentierung ist bei allen Farben sehr gut, selbst bei den helleren musste ich nur eine Schicht benutzen um ein intesives Farbergebniss zu erreichen.
Von den Swatches her gefallen mir doch "Hocus Pocus" & "Valley of Diamonds" am besten. Auf dem Auge gibt es nur minimale Unterschiede (bei mir sieht blau manchmal wie lila aus, was hier aber gott sei dank nicht der fall ist)
Hatte sie mir vor ein paar Tagen bestellt, wurde auch direkt geliefert (danke koko :D) und hatte sie direkt ausprobiert ... die Haltbarkeit ist wirklich gut, normal benutze ich immer eine base, diesmal habe ich es nur mit einem puder verucht und dies hielt sogar noch besser und fester als mit meiner base.
Es war diesmal auch keine Farbe dabei die stark gekrümmelt hätte oder bei der ich ein x-tremes fall out gehabt hätte.
die farben sind sehr seidig und nicht zu trocken, man kann sie allerdings nur dry auftragen (würde ich empfehlen).
Bei dieser Palette hätte ich mir gewünscht, dass es noch ein shimmriges Silber gegeben hätte (nein, "Sorcerer" ist nicht silber ^^), ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit der Palette.






Mein Fazit

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit dieser Palette gemacht
  • Die Palette krümelt nicht
  • Auftrag nur in Dry
  • Gute Kombinationsmöglichkeiten
  • Shimmrige, Matte Farben & diesmal auch Duo Chrome
  • stabiles Case inklusive Spiegel [was ja auch nicht jede Palette hat ;)]
  • sehr gute Pigmentierung (bei allen)
  • langanhaltende Farben ohne Verrutschen in die Lidfalte

Die Palette kann ich nur empfehlen und der Preis von 9,99€ ist wirklich angemessen.



Weitere Paletten von Sleek





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥



Kommentare:

  1. Richtig tolle Review <3!
    Ich denke mir würde nur noch ein nude Farbener Blender Ton oder als Base fehlen - aber ansonsten sehen besonderst die Swatches seeehr viel versprechend aus! Mich interessiert ja die Oh so special mega, da schaue ich mir mal gleich deine Review an :)

    Liebe Grüße
    Ella :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, so eins chöner neutraler Ton wäre richtig gut :)

      lg russkaja :)

      Löschen
  2. Oj jeee "Genie" und "Valley of Diamonds" haben mich jetzt doch ganz schön neugierig gemacht.
    So tolle Farben.

    Danke für die klasse Bilder! :************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ... die Palette hat mich wirklich verzaubert ^^

      Löschen
  3. Ich habe sie auch und finde sie super..man kann so wundervolle AMU's damit schminken.
    Ich wünsche dir damit viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ♥, den wünsche ich dir auch ;D

      Löschen
  4. Die Palette ist ein Traum. *-* Ich liebe die dunklen Farben, die sind so schön. Ich überlege wirklich sehr stark, ob ich sie mir kaufe, denn das ist mal wieder eine sehr, sehr schöne Palette. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mich in die Palette verliebt, da hatte ich noch keine Bilder gesehen, einfach bestellt.
      Für mich ein absolutes Träumchen ^^

      lg russkaja

      Löschen
  5. Die Palette ist traumhaft schön und die farben passen sehr gut zum Motto
    Tolle Bilder übrigens ;)

    lg Anya

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Palette, habe meine gestern bestellt nachdem ich zum ersten Mal deine Bidler gesehen hatte.
    Tolle Review - freue mich auf deine nächste palette :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Die nächste Palette kommt bestimmt ^^

      Löschen
  7. Die Palette ist zu dahinschmelzen <3
    Wiedermal so tolle Bilder von dir ♥ Hatte mir die palette auch bestellt und hoffe das sie in den nächsten Tagen ankommt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Definitiv nicht meine Palette auch wenn sie sehr schöne Farben enthält und man hier wirklich 1001 Nacht erkennen kann. Ich trage eher neutrale dezente Farben.
    Tolle Review mit sehr schönen Fotos.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ich muss zugeben, das ich in der letzte Zeit doch häufig zu eher helleren farbe greife, was doch etwas untypisch für mich ist. Ich bevorzuge sogar mittlerweile manchmal lieber matte als shimmernde farben ;)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥