Samstag, 26. Juli 2014

Review - Sleek Blush/Rouge MIRRORED PINK






Sleek Blush "Mirrored Pink" aus Aqua Collection (LIMITED)
Preis: 5,50€
Inhalt: 8g



Das sagt der Hersteller

Die Blushes von Sleek MakeUp sind hoch pigmentiert, um deine Wangenknochen zu definieren. Die seidig weiche Textur des Sleek-Produkts lässt den Blush länger halten, was deine Wangenpartie den ganzen Tag strahlen lässt.

Trage nur ein klein wenig auf deinen Rougepinsel auf, am besten durch   kreisende Bewegungen.Schlag den Überschuß ab und platziere es entweder auf deinen Wangen oder darunter um zu konturieren.



Die Farbe



Der Blush ist shimmrig mit silbernen Partikeln. Das Pink ist sehr kräftig und bildet die Basis.
Eine absolute tolle Farbe die ich sowohl im Sommer als auch im Winter trage
Hervoragend geeignet für kühle Hauttypen




Swatch





Fazit

"Mirrored Pink" war mein erstes Produkt von Sleek; bestellt hatte ich ihn zusammen mit der limitierten Palette aus der Aqua Collection
Ich versuche sehr sparsam damit umzugehen, da man ihn leider nicht mehr zu kaufen bekommt (vielleicht noch gebraucht von Privathändlern).
Die Pigmentierung ist spitzenklasse, man braucht wenig Produkt um ein schönes Ergebnis zu erzielen.
Die Haltbarkeit ist bombe, sitzt und bleibt genau dort wo man ihn aufgetragen hat.
Bei den Beauty UK Blushes hatte ich immer das problem, das die Farbe so nach unten ausgelaufen ist, dieses problem habe ich hier definitiv nicht ^^
Für mich ist dieser Blush (neben Rose Gold) einer der schönsten Blushes von Sleek.





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 


Kommentare:

  1. Der Blush gefällt mir gut.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja dein Design doch nochmal geändert. :D Ich finde es richtig schön so und dein Header ist auch toll. :) Und nun zum Blush: Die Farbe ist wundervoll, gefällt mir richtig gut. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe es noch mal komplett geändert, mit dem "Herbst" warte ich noch bis Oktober ^^
      Ja, finde die Farbe sehr sehr schön, schade das es sie nicht im Standart gibt :)

      lg

      Löschen
  3. Schade das er limitiert ist :( ... der sieht richtig schön aus, vor allem mit dem silbernen Shimmer

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Rouge sehr schön. Guter Beitrag.

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush ist wunderschön, meine Schwester besitzt ihn und hin und wieder benutze ich ihn mit. Ich finde er passt super zu helleren hauttypen.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich auch, ich liebe diesen blush

      Löschen
  6. Ich finde ihn sehr schön, aber ich denke auch das man etwas aufpassen muss mir der "dosierung" der farbe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, die farbe ist mi Vorsicht aufzutragen ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥