Sonntag, 27. Juli 2014

Review - Sleek Blush/Rouge POMEGRANATE




Sleek Blush POMEGRANATE
Preis: 5,50€
Inhalt: 8g
Kauflink: https://www.kosmetik-kosmo.de/

______________________


Das sagt der Hersteller

Die Blushes von Sleek MakeUp sind hoch pigmentiert, um deine Wangenknochen zu definieren. Die seidig weiche Textur des Produkts lässt den Blush länger halten, was deine Wangenpartie den ganzen Tag strahlen lässt.

Trage nur ein klein wenig auf deinen Rougepinsel auf, am besten durch   kreisende Bewegungen. Schlag den Überschuß ab und platziere es entweder auf deinen Wangen oder darunter um zu konturieren.

Pomegranate: Eine warme Beerenfarbe mit leichtem Goldglow.  




Farbe





(ohne Lichteinfall)




 (mit Lichteinfall)





Swatches










Mein Fazit

Diesen Blush habe ich mir extra für den Herbst gekauft, ich besitze zur zeit nur Rosa oder Pinkne Blushes und da wurde es mal Zeit das ein schöner Rötlich/Bräunlicher Ton bei mir einzieht ;).
Ich schwirre noch die ganze Zeit um den "Antique Blush" (so eine Farbe habe ich auch noch nicht), bin mir aber noch nicht 100% sicher, also falls Ihr da positive oder negative Erfahrungen gemacht habt, bitte in die Kommentare damit ;) *lach*
Pomegranate ist ein sehr stark pigmentierter Blush, auf den Bidlern wurde je nur eine Schicht gemacht. Im Gesicht muss man wirklich aufpassend as man da nicht zu viel erwischt. Bei meinem ersten Auftrag des Blush ist mir das passiert und ich habe ausgesehen wie ein Clown ^^. Beim zeiten Mal ging es erheblich besser ^^
Die Haltbarkeit ist wie bei fast allen Sleek Blushes fantastisch.
Den "leichten Glow" sieht man leider nicht so wirklich was ich etwas schade finde.
Bisher habe ich ihn nur 4x getragen und kann eben noch nicht so viel dazu sagen, auf gebräunter bzw leicht gebräunter Haut sieht er wirklich gut aus, für sehr helle Hauttypen würde ich Ihn jedoch nicht empfehlen.



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥


Kommentare:

  1. Uhh, mit dem muss man aber etwas dezenter umgehen. Aber schön ist die Farbe definitiv. *-* Mir wäre der dunkle Farbton vielleicht etwas zu heikel. Aber ich denke, hier muss man den Auftrag einfach etwas üben. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin kein profi, aber ich benutze immer sehr wenig Produkt ... und dan klappt es meistens :)

      lg

      Löschen
  2. Für mich wäre der Blush ehrlich gesagt etwas zu dunkel :)
    Sehr gute Review und richtig schöne Bilder

    lg anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte eigentlich auch eher ein Blush für den herbsts ein ^^
      lieben dank ♥

      Löschen
  3. Ich finde die Sleek Roug immer so schön. Eine sehr schöne herbstliche Farbe.
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht, deine Bilder sind sehr schön, aber irgendwie gefällt mir die Farbe nicht so. Sie ist zwar herbstlich, aber mit ein bisschen Shimmer würde sie besser ausehen.
    Guter Beitrag :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blush hat einen Violetten Shimmer, leider kann man ihn wohl nicht o gut auf den Bildern erkennen.

      lg

      Löschen
  5. Sehr mutig von dir :D
    Die Farbe ist echt der Hammer ^^, mir wäre sie viel zu dunkel.
    Wiedermals ehr schöne Bilder von dir ^^

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥