Montag, 28. Juli 2014

Review - Sleek Blush/Rouge ROSE GOLD




Sleek Blush ROSE GOLD
Preis: 5,50€
Inhalt: 8g
Kauflink: https://www.kosmetik-kosmo.de/

______________________


Das sagt der Hersteller

Die Blushes von Sleek MakeUp sind hoch pigmentiert, um deine Wangenknochen zu definieren. Die seidig weiche Textur des Sleek-Produkts lässt den Blush länger halten, was deine Wangenpartie den ganzen Tag strahlen lässt.

Trage nur ein klein wenig auf deinen Rougepinsel auf, am besten durch   kreisende Bewegungen. Schlag den Überschuß ab und platziere es entweder auf deinen Wangen oder darunter um zu konturieren.

Rose Gold: Es hat einen perfekten Glow, eine tolle Farbe und ist ein perfektes Alltagsrouge. 




Farbe






(ohne Lichteinfall)




(mit Lichteinfall)



Swatches








Mein Fazit

Ich habe schon öfter gelesen das "Rose Gold" einer der meist verkauften Blushes von Sleek ist.
Gekauft hatte ih Ihn vor ca. einem jahr, aber irgendwie ist das gute Stück verloren gegangen ;), ein guter Grund um einen neuen zu kaufen *lach*.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Pigmentierung ist sehr sehr gut (auf beiden Bildern ist nur eine Schicht zu sehen)
Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung, hält bis zum abschminken wie eine Eins.
Ich finde den Ton besonders schön für helle Haut, da diese so einen richtigen Frische-Kick bekommt. Das Gesicht wirkt wacher und gesunder (also nicht so fahl). Außerdem ist es eine richtig schöne Alltagsfarbe die man auch zu fast jeder Gelegenheit tragen kann.
Er erinnert mich immer an ein russisches Märchen aus der Kindheit ... weiß auch nicht wieso :P

Auf jeden Fall kann ich den Blush bedenkenlos empfehlen, der Preis von 5,50€ ist auf jeden Fall angebracht.




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 



Kommentare:

  1. Ahh dieser Sleek Blush ist mein Favorit unter allen. Der hat sooo eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt :), ich mag ihn auchs ehr gerne ^^

    AntwortenLöschen
  3. Rose Gold ist mein Lieblings Blush, leider auch mein einziger von Sleek ...

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch ein paar Blushes, am liebsten trage ich zur Zeit "Antique"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Antique Blush steht auch noch auf meiner Liste ^^

      Löschen
  5. Mein Favorite unter allen Blushes von Sleek. Rose Gold ist einfach bezaubernd.
    Sehr schöne Auswahl an Blushes die du hast ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Ich hoffe es kommen noch ein paar dazu

      Löschen
  6. Der Rose Gold Blush war einer meiner ersten Blushes überhaupt.
    Sehr schöne Farbe vor allem für Anfänger.

    Tolle Review <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :), da gebe ich dir völlig recht, er war auch einer meiner ersten als ich angefangen hatte rouge zu benutzen ^^

      Löschen
  7. Den hab ich auch!!
    Der ist super schön <3

    Liebste Grüße,
    Annitschka

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥