Mittwoch, 23. Juli 2014

Review - Sleek Oh So Special Palette




Bezeichnung: Sleek I-Divine Oh So Special Palette
Preis: 9,99€
Inhalt: 12 Farben je 1,1g




Das sagt der Hersteller
Brillante Lidschatten für strahlende Augen-Blicke
Mit der luxuriösen I-Divine Palette von Sleek MakeUp biete ich Euch einen professionellen Allrounder für unzählige Looks.
Die wundervoll aufeinander abgestimmte Farben in einer Palette - Sleek beweist mit den I-Divine Paletten ein gutes Händchen. Jede Palette ist ein kleines Meisterwerk für sich und jeder Farbtyp wird hier seine Lieblingspalette finden.
Von Knallig über wundervoll Farbig zu Neutral findet sich alles. Die Lidschatten in der I-Divine Palette sind außerordentlich gut pigmentiert und lassen sich samtig und einfach auftragen.
Die Sleek I-Divine "Oh so Special!" Palette ist eine wundervolle Nude Palette, die gemacht wurde um jedem Haut- und Altertyp gerecht zu werden. Die Palette entstand in Kooperation mit dem Kaufhaus Sephora und wurde speziell zum Muttertag 2011 geschaffen.
Case in edlem Lackschwarz und matten Logodruck.




Die Farben













Auch hier gibt es wieder 12 aufeinander abgestimmte Farben, diesmal sind helle und dunklere Töne wieder im Mix.
Bereitgestellt werden sie wieder in der üblichen Sleek Verpackung mit Spiegel und Doppel Applikator.
Es gibt 5 shimmrige Farben und 7 matte Farben
Am schönsten finde ich die Farben Glitz, Celebrate und Gateau



Swatches











In der ersten 3 Farben aus der ersten Reihe sind eher "unauffälligere" warmen Töne.
Die letzten 3 Farben sind sehr kräftig und kühl. Genauso auch in der 2. Reihe.
Mit dieser Palette kann man sehr sommerliche und auch herbstliche AMUs schminken, was den Übergang in die neue Jahreszeit einfach pefekt macht :)
Wie man an meinem neuen Blogdesign schon sehen kann habe ich mich schon auf die herbstliche Jahreszeit eingerichtet (nur so viel am Rande) ^^
Die helleren Farben musste ich 5x Schichten um ein annäherndes Farbergebnis zu erzielen, leider sind sie ... "sehr leise" (mir fällt irgendwie kein passendes Wort dazu ein ^^ und kommen für mich daher nur als Base oder Higlighter in Frage.
So ganz warm geworden mit dieser Palette bin ich leider immer noch nicht so ganz, habe sie seit meinem Kauf vor 3 Wochen auch nur 5x oder so benutzt.






Mein Fazit
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit dieser Palette gemacht
  • Die Palette krümelt nur ganz wenig - mich stört dies nicht
  • Auftrag nur in Dry
  • Gute Kombinationsmöglichkeiten
  • Shimmrige & Matte Farben
  • stabiles Case inklusive Spiegel [was ja auch nicht jede Palette hat ;)]
  • mittelmäßige Pigmentierung (allgemein)
  • langanhaltende Farben ohne Verrutschen in die Lidfalte

Die Palette kann ich nur empfehlen und der Preis von 9,99€ ist wirklich angemessen.

PS: Soeben habe ich mir die Sleek Arabian Nights Palette bestellt, habe auch schon einige Bilder gesehen, sobald sie da ist wird es auch über die neue Palette eine Review geben :)




Weitere Paletten von Sleek





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 
 

Kommentare:

  1. Die Palette sieht schön aus aber schade, dass die hellen Farben so geschichtet werden müssen.
    Du kannst dich auf die Arabian Nights Palette wirklich freuen. Ich habe die schon zu Hause und bin absolut begeistert :)

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Arabian Nights gesehen und mich sofort verliebt .... ich freu mich so :)

      lieben Dank für dein Kommentar

      :)

      Löschen
  2. Herrlich. *_________________* Diese Farben sind einfach sooooo schön. :) Ich muss sagen, dass mich die Sleek-Paletten einfach immer wieder überzeugen. Die Swatches sind auch sehr hübsch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, Sleek ist wirklich eine tolle Marke ^^

      Löschen
  3. Die Palette hat irgend etwas chickes an sich ... tolle Rezension

    AntwortenLöschen
  4. Meine Farben wären es nicht ganz, ich denke Lachs steht mir nicht besonders ;)
    Sehr guter beitrag mit schönen Fotos.

    lg Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich am Anfang auch gedacht, aber mitlerweile benutze ich auch die lachstöne sehr gerne ^^

      Löschen
  5. Die palette gefällt mir recht gut, neutrale Farben. Auf die Arabian Nights kannst du dich freuen, die ist ein richtiger Eye Catcher :)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Palette ist eine der wenigen die ich mir bestellt hatte. Die Farben sind sehr feminim und leicht :)
    Sehr guter Beitrag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Da geb ich dir recht, mit ein grund warum ich mir diese und nicht die au naturell gekauft habe

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥