Sonntag, 6. Juli 2014

Review - Yves Rocher SOS Frische Gel für müde Beine



 Yves Rocher - Frischgel Müde Beine - 7,45€ 




Das sagt Yves Rocher
Um schwere Beine zu mildern, hat die Yves Rocher-Forschung Menthol und Kampfer ausgewählt, die die Mikrozirkulation der Haut anregen.
Unter dermatologischer Aufsicht getestet.
Bestandteile pflanzlichen Ursprungs wie: Feigwurz; Rosskastanie und Sesamöl aus biologischem Anbau, Kampfer, Menthol, Mangiferin aus Madagaskar
Das Plus: Eine Textur mit "Eiswürfel-Effekt"
 
Text by yves-rocher.de



Mein Fazit
Ich habe es nicht direkt bestellt, das Produkt war bei einem Probepaket von Yves Rocher mit enthalten.
Hörte sich super an und ist perfekt für die "warme" :) Jahreszeit geeignet.
Der versprochene kühlende Effekt tritt nach der ersten Anwendung ca nach 10 min ein. Es ist ein komisches Gefühl wenn man vorher noch nie solche Produkte verwendet hat. Nach mehrmaliger Anwednung verkürzt sich der Eintritt des "Eiswürfel Effekts". Dieser ist auch lange nach dem Auftrag noch auf der Haut und in den Beinen zu spüren.
Leichte sehr angenehm riechende Textur mit Minze/Menthol und Kampfer


Ich finde man sollte diese Produkt nicht jeden Tag anwenden sonst ist es ja kein "besodneres Erlebnis" mehr sondern einfach nur noch Routine. Benutzt wird es bei mir nur an Tagen an denen ich viel gestanden habe oder an denen es sehr heiß ist. Am betsen nach dem duschen, das gibt noch mal einen leichten frische Kick :)
Man sollte es nicht auf gereizte oder empfindliche Haut anwenden, das spricht aber schon für sich ;)

Dieses Produkt kann ich nur empfehlen. Von zeit zu Zeit ist es auch im Online Store von Yves Rocher im Angebot für 4,99€ statt 7,45€.



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Juhuu
    ich habe bisher immer wenig von Yves Rocher gehalten -
    Allerdings wurde ich bereits von meiner Schwester eines besseren belehrt - sie hatte mir zum Geburtstag einen Kajal geschenkt - den ich nicht mehr missen möchte und auf jeden Fall nach kaufen werde,

    Mein Vorhaben war dieses Jahr, mir für den Sommer ein Eisspray oder ähnlich zum erfrischen der Füsse zu kaufen - über das Produkt war ich mir allerdings bisher noch nicht einig. Eine Creme finde ich hier allerdings besser als ein Spray - also Danke für deinen Bericht :)

    LG Eva

    http://evas-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gel zieht schnell ein, fettet nicht und kühlt wirklich toll. Für mich ein absolutes Sommerprodkt (wenn wir mal Sommer hätten ;D )

      Löschen
  2. Ui, das hört sich wirklich gut an :)! Yves Rocher hat teilweise wirklich tolle Produkte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutzte sehr gerne Produkte von yves rocher :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥