Samstag, 12. Juli 2014

Rossmann Haul - 11.07.14




Ich hatte zu meinem Geburtstag einen Gutschein von Rossmann bekommen und hab ihn dann doch mal eingelöst ;). Eigentlich wären es noch ein paar mehr Sachen geworden, aber 3 Artikel waren im Moment nicht verfügbar. Zusätzlich habe ich noch Waschmittel gekauft, was aber wohl niemanden interessiert, deshalb stelle ich nur die Beauty Sachen vor:

  • Alterra Feuchte Reinigungstücher
  • Alterra Zerstäuber Salbei & JojobaÖl
  • Manhattan Glowing Goodness Shimmer Powder Rosa & Braun
  • Listerine Total Care
  • Garnier Clean & Fresch AMU Entferner
  • RdL Apfel Kiwi Waschgel
  • 2x Rd L Hydro Tuchmasken

Natürlich werde ich die Produkte im einzelnen noch einmal genauer vorstellen.
Gefreut habe ich mich am meisten über die beiden Manhattan Powder, da sie in unserem DM komplett ausverkauft waren, sehr seidiger Shimmer und die Farben sind der Traum ^^

Wer meinen Block schon etwas länger verfolgt, weiß das ich die Tuchmasken von Rossmann und DM sehr gerne benutze und auch immer wieder nachkaufe ^^ derzeit im Angebot für 0,79€ anstatt 0,99€

Mein erstes Waschgel nach langer Zeit mal wieder von RdL, habe mir die limitierte Edition geholt, auch diese war im Angebot für 0,79€. Sehr angenehme Textur, ein flüssigeres Gel sag ich mal, das sie prima in die Haut einarbeiten läßt und schnell wieder abgewaschen ist. reinigt wirklich gründlich, werde mir noch ein paar davon nachkaufen bevor sie weg sind ^^ der duft ist auch sehr gut.

Die beiden Alterra Produkte gehören schon zu "MEINEM" Standartsortment ;) und werden auch immer wieder nachgekauft. Die Tücher habe ich Euch ---> HIER vorgestellt.
Das Deo habe ich Euch ja im meinem letzten XL Aufgebraucht im Juni kurz vorgestellt. Ich liebe einfach den Duft und es trägt sich so angenehm auf der Haut - für mich ein TOP Produkt.

Zum Schluß haben wir da noch einen AMU Entferner von Garnier, bin im Moment am testen welche ganz gut sind, dieser hier habe ich erst einmal verwendet und kann leider noch nciht wirklich etwas dazu sagen. Auch hier folgt ein ausführlicher Testbericht :)


Das wars auch mit meinem HAUL, war nicht sehr viel was ich an Beauty Produkten mitgenommen ahbe, aber ich kann Euch schon ankündigen, Ende des Monats fahre ich wieder in einen MÜLLER (gibt es ja bei uns nicht, deshalb fahre ich auch nur 2x im jahr hin) und dann wird es wohl wieder einen größeren HAUL geben :)






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Toller Haul *_* Das Apfel Kiwi Waschgel und die Maske würde mich auch total interessieren. Werd ich beim nächsten Rossmann Besuch auch mitnehmen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Tuchmasken auf jeden Fall empfehlen, das Waschgel hab ich jetzt 2x verwendet und bin bis jetzt zufrieden (wenn man da schon ein Fazit abgeben kann ;D)

      Löschen
  2. Schöne Sachen hast du dir geleistet. =) Ich habe zwar noch nichts von alldem ausprobiert aber du schreibst bestimmt das ein oder andere Review. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥