Mittwoch, 9. Juli 2014

XL Aufgebraucht Juni 2014



Ja, viele denken jetzt ..."Wieso XL ?" ... für mich ist das extrem viel, das meiste habe Ende Mai / Juni verbraucht, es sind aber auch Artikel dabei die ich bereits Anfang April geöffnet habe und jetzt leer geworden sind. 
Mittlerweile hat sich ein noch mal ein kleiner Berg an aufgebrauchten produkten angesammelt, sodass ich "gezwungen war" endlich diesen Post zu schreiben, da Ende des Monats bereits ein weiterer folgt :D.

Das ist mein erster Post zu diesem Thema, ich weiß auch nicht genau in wie fern Euch Lebensmittel oder Putzmittel interessieren ;), hab jetzt das ein oder andere Produkt mit reingepackt - ich warte da mal auf Eure Kommentare :)






Die muss ich zu meiner Schande gestehen, habe ich alle im Juni aufgebraucht o0 :)
Das sind nur die, die ich jetzt zu Hause verbraucht habe, ich habe noch 2 auf Der Arbeit und eins für im Sport, die sind hier jetzt nicht mit dabei, es wären insgesammt dann 8 STück :)

1. Duschdas Traumland
Das Duschdas Deo, das kaufe ich schon seit es die gibt, vorher in groß, jetzt in klein - ein super Produkt das ich sehr gut vertrage. - kaufe ich immer wieder nach


2. CD Wasserlilie *ohne Aluminium*
Die CD Deos und Zerstäuber sind ja die ersten gewesen (hab ich mir sagen lassen), die Ihre Proukte ohne Aluminium herstellen. Dieses Thema kusiert ja (wiedermal) seit Monaten in den News, habe einige Berichte gesehen (im Fernseh) und gelesen und weiß auch nicht so richtig was man davon halten soll. Man darf nur eine bestimmte Menge an Aluminium zu sich nehmen, sonst kann es zu ernsten Organischen Schäden kommen (lt Ärzteblatt Mai 2014), da wir Alumnium ja bereit mit einigen Nahrungsmitteln aufnehmen, sollte man doch eher zu Deos greifen ohne Aluminium (lt Dr. Eichinger  - Interview bei RTL).
Ich möchte hier auch eigentlich keine größere Diskussion zu diesem Thema anfangen, da es jedem selbst überlassen ist. Ich finde die CDs Deo und Zerstäuber sehr gut, sie schützen vor Schweiß und Geruch und ich vertrage sie sehr gut (was für mich am wichtigsten ist). - Wird auf jeden Fall nachgekauft


3. Balea Sensitiv Spray 
Kann ich gar nicht empfehlen - zu staubig (legt sich auf der Lunge ab) und der Geruch ist auch nicht besonders. Außerdem hinterläßt es weiße Spuren auf der Kleidung - definitiver Fehlkauf und wird nicht nachgekauft


4. Balea Zerstäuber *ohne Aluminium* 
riecht sehr frisch (wobei ich den Geruch eher als Neutral bezeichnen würde) und die verträglichkeit ist auch sehr gut, ohne Aluminium und das zu einen kleinen Preis :) Finde die komplette Pflegeserie sehr gut, weiter unten kommt ja auch noch das heißgeliebte Waschgel aus der Reihe ;P - wird auf jeden Fall nachgekauft


5. Alterra Zerstäuber *ohne Aluminium* mit Bio Jojobaöl und Lavendel
(M)EIN ABSOLUTES MUSS. Ich liebe diesen Zerstäuber, der Geruch ist so fantastisch, natürlich und frisch das ich ihn sogar teilweise als Bodyspray benutze. Für mich hat dieses produkt keine Nachteile, auch der Preis ist für ein Deo ohne Aluminium sehr angenehm (ca . 2,25€) - wird efinitiv nachgekauft







 Zu diesen Produkten muss ich nich viel sagen, habe alle bereits vorgestellt:

1. Balea komplette Pflegeserie
2. Balea Waschpeeling Himbeere
3. Balea pH hautneutralesWaschgel
4. Alterra Feuchte Reinigungstücher

alle Produkten sind und werden nachgekauft

 




auch diese beiden Produkte habe ich bereits vorgestellt

1. Barnier Body Tonic
2. Yves Rocher Hamamelis

Garnier Body Tonic wird nachgekauft sobald meine anderen produkte leer sin
Yves Rocher Lotion habe ich noch 4 Back Ups :)






1. Biotherm Eau Energie ---- > wird immer wieder nachgekauft 


2. Balea Relax Dusche "Abendrot"
Anfänglich wollte ich es nicht kaufen weil mir der Duft nicht gefiel, habe michd ann aber für eine Mini Variante entschieden. Aufgefallen ist mir,d as der Duft sich erst mit der Berührung von Wasser richtig ausfaltet. Gefiehl mir sehr gut, also habe ich mir gleich eine große Flasche gekauft :)


3. Balea Duschpeeling "Mandarine & Orange"
Ich möchte noch nicht vorgreifen,d a ich über diese Produkt noch ne Review schreiben wollte - kann aber schon so viel sagen das ich ganz zufrieden war :)


4. Cien Lemon Kick
Auch das war ne Probe gewesen. Zu meinem erstaunen fand ich das Duschgel wirklich gut. Die meisten Duschgele mit Lemon oder Zitrone riechen für mich immer wie Klostein ^^, aber dieses hier reicht wirklich nach zitrus. Praktische Größe, kann man immer brauchen - werde ich mir bei Gelegenheit nachkaufen


5. Isana Orange Grapefruit
sehr fruchtiges Duschgel mit einem ansprechenden Design. Ich finde die Isana Duschgele alle sehr gut, bei den meisten ist der Duft auch wirklich in Ordnung. Dieses hier habe ich mir gleich 3x mitgenommen weil es zusätzlich im Angebot für 0,33€ war. Sobald meine ganzen Duschgele aufgebraucht sind und es dieses noch gibt werde ich es nachkaufen


6. Treaclemoon Strawberry Dream
Mein erstes Produkt dieser Firma, habe schon so viele Testberichte über die Duschgele und Lotions gelesen,d as ich unbedingt mal eins ausprobieren wollte. Ich fand es so gut, das ich mir gleich den großen Pott zugelegt habe


7. Nivea Lemongras & Oil
Dieses Produkt ist das älteste unter diesen, habe die komplette Reihe letztes Jahr beim Nivea Gewinnspiel gewonnen und das war das einzigste das noch übrig war. Habe es geschafft, alle sind leer ^^. Ich fand die Duschgele alle sehr gut, frisch und sehr pflegend, aber im Moment werde ich es eher nicht nachkaufen da ich noch gut eingedeckt bin ^^


8. Yves Rocher Fraiche de Rose
Dieses Duschgel kaufe ich seit es rausgekommen ist und benutze es regelmäßig, zusammen mit dem parfum habe ich es ---> HIER vorgestellt





1. Hand San Sommer Hancreme 2 in 1
Meie absolute Lieblingshandcreme die ich in diesem Sommer benutzt habe. Der Duft ist frisch und zitronisch und er erinnert mich an ein Duschbad aus meiner Kindheit. Auchd as Design finde ich sehr schön. Da ich im Moment noch sooooo viele Handcremes habe, setze ich diese mal weiter nach hinten - nachkaufen werde ich sie aber auf jeden Fall (bevor es sie nicht mehr gibt ;P )


2. Douglas Nails Hands and Feets Handlotion ---> wird auf jeden Fall nachgekauft


3. Balea Handseife "Erdbeere"
Ich habe jetzt nur eine Flasche mit aufs Bild genommen, da es mir anders echt peinlich gewesen wäre ... Aufgebraucht hatte ich von Ende Mai, über den ganzen Juni bis Anfang Juli insgesamt 5 Spender (!). Bei uns ist Seife manchmal wirklich Rarität da man gar nicht so viel nachkaufen kann wie man benutzt :)
DIe Seife fand ich wirklich gut, sehr cremig und duftend, was mich bei 2 der 5 Packungen gestört hat war der Pumpspender. Nicht alle Pumpspender sind gleich gut, hatte leider 2x das Pech das ich die auswechseln musste da sie nach mehrmligen benutzen nicht mehr hochkamen *lach* :D, aber ansonsten bin ich echt zufrieden damit  - wird auch wieder nachgekauft


4. Essence Express dry Spray
Das Spray war gut, hatte es immer über den halb nassen nagellack gesprüht (nicht zu dicht ran, sonst gab es unschöne blässchen ^^) und es hat auch genau das bewirkt was es verprach. da es das Produkt leider nicht mehr gibt (denke ich ^^) kann ich es leider nicht mehr nachkaufen ....





1. Alterra Feuchtigkeits Shampoo
Ja, ich hatte in meine Beitrag über die Shampoos gesagt das ich es wahrscheinlich nicht nachkaufenw erde, ich habe es doch getan, der Langzeittest hat eben doch überzeugt :)  - habe das Produkt auch schon 2x nachkaufen und im Moment würde ich es auch wieder tun


2. Bübchen Baby Shampoo
sehr mildes Shampoo und gut zur Kopfhaut, leider bekomme ich meine Haare nicht mehr ausseinander und muss dann meistens noch ne Spülung benutzen (was ich immer ungerne tue, da danach meine Haare etwas schwerer und leider auch meist schneller fetten als ohne) - ich denke ich kaufe es nicht nach, es ist aber nicht ausgeschloßen das ich wieder dazu greife


3. Loreal Elvital Color Glanz Sprühkur
Die Sprühkur gebe ich immer in die Spitzen, sehr leicht und auch einen angenehmen Duft, fürs ganze Haar finde ich sie ungeeignet, da mein Haar danach schnell fettet. - werde ich nachkaufen.


4. Balea Beautyful Long Masken
Brauch man nicht viel zu erläutern, super Produkte 1 Packung reicht für 1 bis 2 Anwendungen bei mir, je nachdem wie viel Pflege meine Haare benötigen. Der Geruch ist nicht sehr lecker, aber für mich zählt dann doch das Ergebnis und das kann sich sehen lassen :) *empfehle hier auch das Shampoo der Serie* - wird definitiv nachgekauft


5. Lavera Haarkur
Diese habe ich mir bei Kaufhof gekauft, weil die Verkäuferin meinte, das sie die bedenkenlos empfehlen kann. Habe gleich 2 Sachets gekauft, weil die VKin mich wahnsinnig gemacht hat ;). Ja, hier bin ich etwas unschlüßig, muss das 2. Päkchen noch testen bevor ich ein komplettes Fazit abgeben kann. Der Duft ist toll, sehr natürlich und frisch, die Pflegewirkung ist in Ordnung, habe aber gemerkt das wenn cihd as produkt öfter benutze mein haar bessser wird ... daher muss ich noch ein wenig probieren ^^


6. Swiss O´Paar Kirschblüte Pflegekur
Das kleine "Kissen" wie ich sie imemr nenne, reicht bei meinem Schulterlangen Haar für ca 3 - 4 Anwednungen, einen Geruch habe ich nicht wirklich wahrgenommen, aber die Pflege stimmt - Kisschen werden immer wieder in verschiedenen Sorten nachgekauft








1. KingsCrown Wildkirsche Früchtetee
Dieser Tee schmeckt so gut, ich habe erst vor kurzem die Tees bei Rossmann für mich entdeckt und ich habe hier nicht wie bei den Teekanne Tees das Problem, das sie mir nach einer Weile wieder aufstoßen (meistens wenn sie zu säuerlich sind). Sehr mild und fruchtig im Geschmack - werde ich definitiv nachkaufen


2. Alverde 5 in 1 Mundspülung "Nanaminze"
Ja, sie ist ganz gut, aber ein absolutes Must Have ist es nicht. Ich denke auch das es doch einige gibt die den Geschmack als "ecklig" empfinden. Wer total auf Kräuter steht, für den ist das genau das richtige, man soltle die Flasche imemr gut schütteln, weil sich sonst die Kräuterzusätze am Boden absetzen und man nur noch 50% ige Wirkung hat :) - habe ich schon nachgekauft, bin aber imoment wieder bei Listerine


3. Dentalux Mundspülung
War eine Probiergröße aus Lidl, der Geschmack ist gut, leider hat mir hier der Frische-Kick gefehlt, so dieses Gefühl ..."Ja, ich habe gespühlt und es fühlt sich sauber an " ...  - daher wird das Produkt nicht nachgekauft


4. Mr Muscle Aktiv Kapseln
Ja, auch ich bin den ständigen Werbefilchen unterlegen. Das erste Produkt hatte ich bei einem DM GEwinnspiel gewonnen und bin noch immer vond en kleinen Teilchen begesitert. Es sind kleine Beutel die mit Konzentrat gefüllt sind, sie lösen sich komplett im warmen wasser auf. Habe ich schon einige Male nachgekauft, zur Zeit benutze ich die rosanen (sommerfrühling heißen die glaube ich) - wird immer wieder nachgekauft






 Und hier seht Ihr noch einmal alles im Überblick :)




 

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. OMG. :D Wieviel hast du denn aufgebraucht? Das ist ja krass. :D Ich liebe das Feuchtigkeitsshampoo von Alterra, das ist so hervorragend. *-* Ein ganz toller und ausführlicher Post ist das, danke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fidne es auch sehr viel ;) ... Vielen Dank ♥

      Löschen
  2. Mamamia das ist echt viel :D
    Sehr informativer Post, echt super :)!!!

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥