Sonntag, 13. Juli 2014

Yves Rocher & Essence Gewinnspiel - Juli 2014 [GESCHLOSSEN]




Heute habe ich wieder ein Gewinnspiel für Euch vorbereitet. Da in den letzten Paketen doch eher wenig Kosmetik dabei war, hol ich das mit diesem hier einfach nach =)

Ich hoffe das Gewinnspiel gefällt Euch und es machen zahlreiche Beautys mit :)


Folgendes enthält das Paket:

  • Essence Your Cupcake Palette (Review)
  • Essence Parfum Set mit 5 Miniaturen
  • Essence Blush We Rock you LE
  • Essence Kalinka LE Nagellack Orange
  • Essence Holo Nagellack
  • Essence Quattro (nicht mehr im Sortiment)
  • Essence Pinsel
  • Essence Schaber für Pigmente
  • Yves Rocher Nutritive Vegetal Set - Gesichtspflege für trockene Haut
  • Yves Rocher Comme une Evidence Körpermilch
  • Yves Rocher 3 Minuten Gesichtsmaske
  • Yves Rocher Weißer Pfirsich Duschgel
  • Yves Rocher Nagellack Lila
  • Yves Rocher Volumenmascara Black
  • Yves Rocher Badewürfel Erdbeere
  • Yves Rocher Lavendel Fußcreme





 Ich hoffe das Gewinnspielpaket gefällt euch!


Wer dieses Paket gewinnen möchte darf sich nun die Gewinnspielbedingungen durchlesen


  1. Fügt das Gewinnspiel in Eure Sidebar ein, dafür dürft Ihr gerne das obige Bild benutzen :)
  2. Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich deine Adresse bekommen darf.
  3. Diese Verlosung ist nur in Deutschland möglich !
  4. Die Auslosung erfolgt mit Random
  5. Mehrfachteilnahmen werden gelösch
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  7. Eine Barauszahlung und Rücknahme ist nicht möglich.
  8. Das Gewinnspiel läuft bis 03.08.2014 um 11h. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel zu verlängern. Außerdem findet erst eine Verlosung statt, wenn mindestens 10 Leute teilnehmen. Bei 15 Teilnahmen oder mehr, werde ich auch ein kleines Trostpreispaket verlosen.
  9. Nach der Auslosung werde ich den Gewinner per Email kontaktieren. Wenn sich die Gewinnerin nicht innerhalb von 3 Tagen bei mir meldet, lose ich erneut aus.


Ihr wollt Extra Punkte sammeln, dann ....




  1. Folgt meinem Blog via GFC (2 Lose), Google + (2 Lose)BC (2 Lose), Facebook (2 Lose) & Twitter (2 Lose) insgesamt (10 Lose)
  2. Schreibt einen kleinen Beitrag über mein Gewinnspiel, den Link mit dem Post bitte in die Kommentare dazuschreiben (5 Lose)
  3. Teilt mein Gewinnspiel bei Facebook (1 Los), Twitter (1 Los) und/oder Google+ (1 Los), de jweiligen Link bitte mit in den Kommentar schreiben - insgesamt (3 Lose)
 

Insgesamt könnt Ihr 18 Extra Lose sammeln, die Eure Gewinnchance steigern.
Schreibt bitte unbedingt unter diesen Post ein Kommentar, mit 

  • Name 
  • Email Adresse 
  • mit Eurer Blog Adresse (falls Ihr einen habt)
damit ich Euch auch kontaktieren kann.



 
Wünsche Euch viel viel Glück :D








Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 



Kommentare:

  1. Hey wie cool :)
    Da mach ich doch gern mit! Ich folge dir via GFC und das Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Meine E-Mail-Adresse: uhlelydi [at] web.de

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gerne auch dabei :)
    Folge dir via GFC (Ani_Rose)


    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    http://beauty-anirose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch gern mein Glück

    Ich folge deinen Blog bei
    GFC als Ayla_Monsun
    Google als Sindy Handke
    BC als Knutschkugel Sissy
    Facebook als Sindy Sachsen
    Twitter als Mazolino6

    hier geteilt
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/791367924247600
    https://twitter.com/Mazolino6/status/488676075296538624
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/UqZbU4c8WPa

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich dir nur 9 Lose anrechnen, da ich dich unter deinen angegebenen Namen über Facebook & Twitter nicht finden kann.
      lg

      Löschen
    2. Dann schau nochmal genau. Bei mir wird es angezeigt, dass ich dir folge...
      Ich kann dir gern Screenshots schicken.
      Bei Facebook folge ich dir immer noch als Sindy Sachsen
      und bei Twitter als Mazolino6

      Löschen
    3. Hab dir jeweils bei Facebook und Twitter eine Nachricht geschickt, dann findest du mich evtl. leichter und siehst, dass ich dir folge

      Löschen
    4. den werden nachträglich 4 Lose angerechnet, d.h du hast nun 13 Lose gesammelt

      Löschen
  4. Hallo,
    ich bin auch super gerne dabei.
    Auf meinem Blog (http://sometimesiloveeverything.blogspot.de/) findest du an der Sidebar und in meinem letzten Post (http://sometimesiloveeverything.blogspot.de/2014/07/ihr-lieben.html) einen Hinweis auf dein Gewinnspiel. :)
    Auf Blogger folgen tue ich dir unter dem Namen Needy.

    Lg Needy :)

    Needy-Blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich auf deinen Blog nicht zugreifen,d a nur geladene Blogger einsicht haben.
      Du hast 2 Lose gesammelt.
      lg

      Löschen
    2. Huch, habe es geändert. :)

      Löschen
  5. Hallo Liebes.
    Das Gewinnspiel ist ja der Wahnsinn<3. Ich bin ein richtiger Essence Freak. Und die Produkte von Yves Rocher kenne ich noch gar nicht und würde ich gerne testen.
    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich hab dein Gewinnspiel in die Sidebar meines Blogs eingefügt :)
    Ich folge deinem Blog via:
    GFC: suesses-prinzesschen@web.de
    Google +: Carolin Ickert
    Blog-Connect: Carolin Ickert
    Facebook: Carolin Ickert
    Twitter: Carolin Ickert

    Ich habe dein Gewinnspiel hier geteilt:
    Facebook:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/650110421752156

    Twitter:
    https://twitter.com/Schminkeckchen/status/489187027007864833

    Google +:
    https://plus.google.com/117300162910086667391/posts/CaaFiNCufvc

    Mein Name: Carolin Ickert
    Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de
    Blog: http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)

    Das ist ja ein ganz tolles Gewinnspiel. Ich probiere mal mein Glück.
    Ich folge dir bei GFC als Steffi, bei G+ als Stefanie Orangenmädchen und bei Twitter als Steffi@orangegirl24.
    Ich habe auch bei Twitter und G+ geteilt:
    https://twitter.com/orangegirl24/status/490096417986183168
    https://plus.google.com/100267093239813661705/posts/dLTqzn3bUpz

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Abend,

    da hast Du ja richtig tolle Produkte für den Gewinn zusammengestellt. Wahnsinn. Sehr gern mache ich bei Dir mit.
    Ich folge Dir als Annett Müller über GFC, Google+, FB und BlogConnect, als kmueller168320 auf Twitter.
    habe Dein Gewinnspiel in meiner Sidebar im Blog rechts verlinkt:
    www.nettistestlounge.blogspot.de

    und es natürlich auch gern geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/699968940073518

    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/490588375829979137

    und auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/4tBTcbdGeMR

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Russkaja :-)

    Wow, wieder so ein tolles Gewinnspiel von dir und sooo tolle Preise, Ich muss unbedingt auch mein Glück versuchen :-) Vorallem die Essence Palette sieht cool aus! Ich folge dir bei GFC.

    Viele liebe Grüße & wünsche dir noch einen tollen Sommer!

    beautyfreak
    mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel :D
    Ich folge dir via GFC, Facebook und Twitter als Anya K

    mail: anya.kasyanova@live.de
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Gewinnspiel, ich mag sowohl die Produkte von Essence als auch von Yves Rocher :)
    Ich folge dir bei Facebook und bei Google
    Habe bei google+ und facebook geteilt

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    GFC Karina Elena
    Facebook Karina Elena
    Twitter Karina Elena
    Google + Karina Elena

    Richtig tolles Gewinnspiel :) Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  12. Wiedermal ein tolles Gewinnpaket :) Essence & Yves Rocher sind zwei wundervolle Marken.
    Ich folge dir bei Facebook und bei GFC
    Habe bei google+ und facebook geteilt
    Meine Mailadresse: zlochevic.anastazija.srb@live.de

    Liebe Grüße Ana ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,
    beinahe hätte ich es verpasst, an deinem tollen Gewinnspiel teilzunehmen. Ich möchte es mir nur ungern entgehen lassen, teilzunehmen, da du wieder ein so schönes Set zusammengestellt hast. :)

    Ich habe dein Gewinnspiel in meine Sidebar eingefügt. Ich folge dir via GFC, via Blogconnect und via Facebook als Elisabeth-Amalie. :) Ich habe dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt, hier ist der Link. :)

    https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1497507173820191

    Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Ich danke dir für so ein schönes Gewinnspiel, du gibst dir immer so viel Mühe. Die Gewinnspiele werden von Mal zu Mal schöner. ♥ Einen schönen Sonntag noch, Liebes. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast 7 Lose gesammelt, Vielen Dank für die lieben Worte :D
      lg russkaja

      Löschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, das Gewinnspiel ist geschlossen und ging bis 11h (steht auch oben noch mal), dein Kommentar wurde um 12.43 abgeschickt. Der Gewinner steht auch schon fest.

      Bald kommt noch mal ein Gewinnspiel. LG

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥