Samstag, 2. August 2014

Aufgebraucht Juli 2014




Hallöchen :D

heute zeige ich Euch meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Juli. Diesmal sind es nicht o viele, da ich im  Juni einiges aufgebraucht hatte. Ich habe versucht mich nur auf die Beauty & Kosmetikartikel zu beschränken, aber 3 Produkte werden dabei sein, die eher aus der Sparte Lebensmittel & Putzmittel stammen ^^
Diesmal habe ich auch nur ein großes Bild, da es wirklich wenig Produkte sind. Man kann es aber bestimmt erkennen :)





1. Meßmer Tees: Ägyptischer Amun & Spanische Cataluna
Nennt mich abnormal, aber ich trinke keinen Kaffee. Ich habe mich an diesem "göttlichen" Trunk probiert und es schmeckt mir nicht. Dafür liebe ich Tee umso mehr.
Ägyptischer Amun hat den Geschmack von Granatapfel & Honig, eine wirklich leckerer Kombination. Süß und fruchtig wie der Tee es auch verspricht. Den Tee habe ich schon 3x nachgekauft weil er mir sooo gut schmeckt.  Preis: 1,55€ ---> WIRD IMMER WIEDER NACHGEKAUFT
Spanische Cataluna ist ein Mix aus Orange & Trauben. Hört sich sehr lecker an und schmeckt auch ganz ok. Ich hätte mir den Tee fruchtiger vorgestellt, er ist sehr mild im Geschmack und für Menschen mit Sodbrennen bestens geeignet :). Die Säure ist stark minimiert, da man hier wohl auf milde Orange zurückgegriffen hat.
Preis: 1,55€ ---> TEE WAR IN ORDNUNG, WIRD ABER NICHT WIEDER NACHGEKAUFT


2. Alverde 5 in 1 Mundspülung
Hatte schon eine im letzten Aufgebraucht vorgestellt. Im Grunde bin ich ganz zufrieden mit dem Produkt, wenn mir da nicht der Frischekick fehlen würde.
Die Mundspülung hilft auch ganz gut wenn man kleinere Entzündungen im Mund hat, durch die Kräuter wird das ganze etwas gelindert. Preis: ca. 2,95€ bei DM ---> WIRD NICHT NACHGEKAUFT DA ICH WIEDER ZU LISTERINE UMGESATTELT HABE


3. Balea Aqua Splash Wasserspray
Sehr gute erfrischung für den Sommer. Ich lege die Dose immer in Kühlschrank das sie schön kühl bleibt. Der Sprühnebel ist etwas grober als beid en Avene Produkten, was ich aber trotzdem als angenehm empfinde. Preislich gesehen ist das Produkt im Vergleich zu Avene & La Roche Posay deutlich günstiger, für ein Drogerieprodukt trotzdem etwas teuer.  ---> WIRD NACHGEKAUFT - DER SOMMER IST NOCH LANGE ;P


4. Palmolive Sensitive Duschcreme
Meine Mutter hat die Duschcremes von Palmolive früher schon immer benutzt, dies ist mein 2. Palmolive Produkt und ich bin wirklich begeistert. Der Duft ist eher neutral, aber die Pflegewirkung sehr überzeugend. Die Haut wird nach mehreren Anwendungen sehr weich und zart. Ich habe noch eins im Schrank stehen 8war im Doppelpack) und freue mich jetzt schon es zu benutzen ---> WERDE ICH NACH AUFBRAUCHEN WIEDER NACHKAUFEN


5. Isana Flüßigseife "Lavendel"
Lavendelseife für trockene Hände. Ich kann durch die Bank weg von der Qualität her alle Seifen von Isana empfehlen, lediglich den Duft hätte ich mir etwas intensiver vorgestellt. Bei uns geht Seife so schnell leer, da kommen die Isana Seifen gerade richitg. Qualitativ sehr gut und zu einem günstigen Preis erhältlich. ---> WIRD IMMER WIEDER NACHGEKAUFT


6. Go Splash Sirup "Wassermelone"
Ich glaube das ist schon das 4 Produkt das ich nachgekauft habe. Ich hatte eines von den Teilen mal in einer Box (ich glaube Brandnooz Box) und hatte mich auch informiert wo man die kaufen konnte. Zur Zeit gibt es sie bei uns nur bei Rewe zu einem Preis von 2,25€. Finde ich relativ günstig, da man sehr sehr lange an so einem Sirup hat. Der Verschluß ist wie bei den Active O2 Flascen, falls es mal umfallen sollte läuft nichts raus ;) . Des Weiteren gibt es sie in 4 leckeren Sorten (eigentlich mehr, aber bei uns gibt es nur 4), bisher habe ich Wassermelone und Johannisbeere ausprobiert. Für unterwegs oder auch zu hause einfach ein super shcnelles und kalorienarmes Getränk. ---> WERDE ICH AUF JEDEN FALL WIEDER NACHKAUFEN



7. Annayake Gesichtscreme
Eine super Creme, mattiert das Gesicht und spendet viel Feuchtigkeit. Auch perfekt als Make Up Unterlage geeignet. Würde sie mir gerne in Originalgröße kaufen aber der Preis von 34€ ist mir definitiv zuviel, zumahl da nur 50ml enthalten wären. ---> WIRD LEIDER NICHT NACHGEKAUFT


8. Yves RocherComme une Evidence Intense Parfumminitur
Diese Parfumprobe war ein Geschenk gewesen, der Duft hat mir nich so gut gefallen. War etwas undefinierbar, eher etwas herb mit einem Spritzer süßlich. Könnte nicht mal sagen was für Inhaltsstoffe drin sind. ---> WIRD NICHT NACHGEKAUFT, DA DUFT NICHT GEFÄLLT



9. Listerine Total Care + Zero
Außer diesen beiden habe ich schon alle auspobiert und bin sehr überzeugt von der Marke.
Ich werde mir Zero auf jeden Fall in originalgröße zulegen .
Total Care eher wieder als Miniatur, einfach um das produkt noch beser auszutesten.


10. I Love .... Duschgel "Raspberry & Blackberry"
Ich habe bereits 2 Duschgele dieser Marke und bin sehr begeistert. Sie sind relativ günstig und es gibt eine große Auswahl. Dieses Pröbchen war in meiner letzten Douglas Box und eines der wenigen die ich getestet habe. ---> DUSCHGEL WIRD NACHGEKAUFT SOBALD MEIN VORRAT MINIMIERT WURDE



11. The Body Shop Duschgel "Pink Grapefruit"
Sehr angenehmes Duschgel, auch der Duft riecht wirklich nach Grapefruit, nicht zu süß und nich künstlich. Wenn ich nicht schon so viele Duschgele hätte würde ich es sofort nachkaufen ---> DAHER WIRD ES NACHGEKAUFT, SOBALD MEINE SAMMLUNG SICH ETWAS MINIMIERT HAT :D


12. La Roche Posay Wasserspray
Sehr angenehmes Hautgefühl, kann aber nicht mehr als die Balea oder Avene Produkte. Waser in der Sprühflasche sollte nicht unbedingt 13€ kosten ---> DAHER WIRD DIESES PRODUKT NICHT WIEDER GEKAUFT


13. Swiss O Par Haarmasken "Mandarine & Limette Ingwer"
Das kleine "Kissen" wie ich sie immer nenne, reicht bei meinem schulterlangen Haar für ca 3 - 4 Anwednungen, auch diesmal habe ich nicht wirklich einen Geruch wahrgenommen, aber die Pflege stimmt - ---> KISSEN WERDEN IMMER WIEDER IN VERSCHIEDENEN SORTEN NACHGEKAUFT


14. Schaebens After Sun Gesichtsmaske
Die Maske hat eine kühle Geltextur, beruhigt die Haut nach dem Sonnenbaden und hat einen sehr angenehmen Duft. Ich weiß nicht ob es die nur den Sommer gibt, denn dann muss ich mir noch ein paar Back Ups sichern ---> WENN NICHT DIESE DANN WIRD EINE ANDERE SORTE NACHGEKAUFT



15. Medipharma Cosmetics - straffende Gesichtsmaske "Granatapfel"
Eine Packung mit 5 Sachts war in meiner MedPex Box Juni enthalten und habe bisher alle aufgebraucht, dies war das letzte :). Sehr angenehme Pflege und vor allem ausreichend Produkt vorhanden. ---> WENN ICH NOCH MAL BEI MEDPEX BESTELLE, WERDE ICH WAHRSCHEINLICH EINE PACKUNG MITBESTELLEN
 

16. Alterra Feuchtigkeistspülung
Ich kaufe dieses produkt bewusst immer in der kleinen variante, da ichd as Gefühl habe, die große ist nicht so reichhaltig pflegend wie die kleine. Es mag verückt klingen aber ich habe dies schon bei mehreren Produkten festgestellt. ---> DIESE PRODUKT WIRD IMMER WIEDER NACHGEKAUFT



17. Dalan D´Olive - Hände und Körpercreme
 Von dieser Marke habe ich ein komplettes Paket mit diversen Produkten zugeschickt bekommen. Natürlich folgt hierzu noch eine  ausführliche Review. Der Geruch ist ganz gut, es riecht jetzt nicht so, wie ich mir Oliven vorstelle, aber trotzdem noch angenehm. Sie ist sehr sehr reichhaltig und bestens für rissige Hände geeignet. Laut Verpackung kann man sie auch für den Körper verwenden. ---> IM MOMENT WERDEN KEINE NACHGEKAUFT, DA ICH NOCH EINE PRODUKTE DAVON HABE


18. Nivea Creme Dusche
Dies war nur eine Probe gewesen, die Duschcreme ist sehr angenehm und pflegt die Haut nachhaltig. Der "original" Duft von Nivea aus den blauen Blechdosen ist auch vorhanden. ---> DA ICH IM MOMENT NOCH SOOOOO VIELE DUSCHGELE HABE, MUSS ICH ERST EIN WENIG AUFBRAUCHEN; DANACH WERDE ICH MAL SCHAUEN OB ICH ES IN GROSS KAUFE


19. Ebelin Maxi Pads
Muss man auch nicht mehr viel Sagen, kaufe ich schon seit es die Maxi gibt, jetzt gibt es die auch in größeren packungen und werde auch dort zuschlagen ---> WERDEN IMMER WIEDER NACHGEKAUFT
 

20. Balea Gesichtswasser
Das Gesichtwasser kennt Ihr bereits, HIER verlinke ich Euch mal die komplette Serie die ich vorgestellt habe. ---> KAUFE ICH IMMER WIEDER NACH 


21. Denk Mit Feuchte Allzwecktücher "Sommer Cocktail"
Die habe ich mir im Doppelpack gekauft, in dem 2. Pack sind noch ca. 5 Stück drin. Die Duftrichtung ist der Hammer (Lecker fruchtig). Sie erfüllen ihren Zweck, kaufe sie auch immer nach (andere Duftrichtungen, diese war eine Limitierte Auflage). Kann man immer gebrauchen. ---> WERDEN IMMER WIEDER NACHGEKAUFT




ZUSAMMENGEFASST

1. Meßmer Tees: Ägyptischer Amun & Spanische Cataluna - wird nachgekauft / wird nicht nachgekauft
2. Alverde 5 in 1 Mundspülung - wird nicht nachgekauft
3. Balea Aqua Splash Wasserspray - wird nachgekauft
4. Palmolive Sensitive Duschcreme - wird nachgekauft
5. Isana Flüßigseife "Lavendel" - wird nachgekauft
6. Go Splash Sirup "Wassermelone" - wird nachgekauft
7. Annayake Gesichtscreme - wird nicht nachgekauft
8. Yves RocherComme une Evidence Intense Parfumminitur - wird nicht nachgekauft
9. Listerine Total Care + Zero - wird nachgekauft
10. I Love .... Duschgel "Raspberry & Blackberry" - wird später nachgekauft
11. The Body Shop Duschgel "Pink Grapefruit" - wird später nachgekauft
12. La Roche Posay Wasserspray - wird nicht nachgekauft
13. Swiss O Par Haarmasken "Mandarine & Limette Ingwer" - wird nachgekauft
14. Schaebens after Sun Gesichtsmaske - wird nachgekauft
15. Medipharma Cosmetics - straffende Gesichtsmaske "Granatapfel" - wird nachgekauft
16. Alterra feuchtigkeistspülung - wird nachgekauft
17. D´alan D´Olive - Körper & Handpflege - wird später nachgekauft
18. Nivea Creme Dusche - wird später nachgekauft
19. Ebelin Maxi Pads - wird nachgekauft
20. Balea Gesichtwasser - wird nachgekauft
21. Denk Mit Feuchte Allzwecktücher - wird nachgekauft




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥


Kommentare:

  1. Ich benutze von Alterra das Shampoo, welches zu deiner Spülung passt und ich liebe es. Die Teesorten finde ich übrigens auch sehr lecker. Schön, dass du solche Produkte in deinen Post mit reingenommen hast. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze auch beides, allerdings in Miniatur ;)
      Was soll ich sagen, ich liebe Tee :D

      lg russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥