Sonntag, 3. August 2014

Auflösung des Essence & Yves Rocher Gewinnspiels





Zu gewinnen gab es das oben gezeigte Set mit folgendem Inhalt

  • Essence Your Cupcake Palette (Review)
  • Essence Parfum Set mit 5 Miniaturen
  • Essence Blush We Rock you LE
  • Essence Kalinka LE Nagellack Orange
  • Essence Holo Nagellack
  • Essence Quattro (nicht mehr im Sortiment)
  • Essence Pinsel
  • Essence Schaber für Pigmente
  • Yves Rocher Nutritive Vegetal Set - Gesichtspflege für trockene Haut
  • Yves Rocher Comme une Evidence Körpermilch
  • Yves Rocher 3 Minuten Gesichtsmaske
  • Yves Rocher Weißer Pfirsich Duschgel
  • Yves Rocher Nagellack Lila
  • Yves Rocher Volumenmascara Black
  • Yves Rocher Badewürfel Erdbeere
  • Yves Rocher Lavendel Fußcreme


Es haben 13 Leute teilgenommen und so hat Random entschieden:





 Gewonnen hat Teilnehmer Nr. 5





 "Liebe Caro, ich habe dir bereits an deine angegebene Email eine Messenge geschickt. Du hast nun 7 Tage Zeit dich bei mir zu melden. "



Alle anderen ein liebes Dankeschön fürs mitmachen :)





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥