Samstag, 9. August 2014

Catrice Haul / Review - 06.08.2014




Hallöchen meine Lieben :D

Da, ich ja bereits einige der neuen Produkte von Catrice getestet hatte und ich wirklich überrascht war über sie sehr gute Qualität. Ich hatte vorher sehr wenig Produkte von Catrice und wollte ich michdann doch mal  etwas genauer in der Theke umschauen.

Folgende Produkte landeten in meinem Körpchen:

  • Catrice Metallure Nagellack C01 Alluring Red
  • Catrice Metallure Lipstick (LE) # C01 Metallight
  • Catrice Standart Lipstick # 300 Pink a Berry
  • Catrice Kohl Kajal 010 Ultra Black
  • Catrice Kohl Kajal 110 Blue I Know You ?
  • Catrice eye Brow Lifter

Leider habe ich vergessend en Kassenzettel mitzunehmen und habe daher keine Preise. Aber Ihr könnt Euch bestimmt ungefähr denken was die eizelnen Produkte kosten ...
Werde zu jedem der Produkte ein doer 2 Sätze schreiben, ein entgültiges Fazit zeigt sich erst im Langzeittest.






Eine sehr schönes metallisches Rot, hätte meiner Meinung nach ruhig etwas kräftiger sein können.
Deckkraft ist gut - deckt nach der 2 Schicht komplett ab. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung.
Das Design der kleinen Fläschen ist sehr gut gelungen, für mich ansprechend und hat zu meiner Kaufentscheidung beigetragen.

Preis: ca. 2,75€ (limitiert)

_____________________________________________________________________________




 


Auch der Lippenstift "Metallight" macht seinem Namen alle Ehre. Sehr schön shimmernd und auch relativ kühl wie ich finde (trotz des leicht goldigen shimmers).
Die Hülse mit dem goldenen Design sieht sehr edel aus.
Die Pigmentierung des Lippenstiftes ist gut, auf dem Handswatch ist eine Schicht aufgetragen, auf den Lippen sind es 2 Schichten.
Haltbarkeit ist OK, hatte hier auch keine großen Erwartungen angestellt.

Preis: ca. 3,95€

_____________________________________________________________________________





 Von "Pink a Berry" hatte ich mir mehr erhofft. Die Qualität ist wie bei fast allen Catrice Lippenstiften die ich getestet hatte sehr gut. Das Finish finde ich auch sehr schön .. aber die Farbe sagt mir nicht so zu.
Als ich Ihn im Geschäft auf dem handrücken getestet hatte habe ich das (Neon)Licht nicht mit eingerechnet :(. Im Laden sah der Lippenstift schön pink aus, zu Hause war es dann mehr ein Pink/Rot.

An sich kann ich den Lippenstift empfehlen,d a die Qualität ganz ordentlich ist. Farbe hat mir am Ende dann doch nicht ganz so zugesagt ...

Preis: ca. 3,95€

 _____________________________________________________________________________






Erstaunt war ich dann doch über die  Kohl Kajal Pencil. Hatte vor 1 Jahr mal einen gekauft (es war ein grüner mit Shimmer) und war gar nicht überzeugt ... er hat zwar schön geshimmert, aber meine Augen haben den Glitzer nicht wirklich vertragen.
Ultra Black ist ein einfaches mattes schwarz & Blue I Know You? ist ein "ozean" Blau mit shimmer.
Bis jetzt habe ich beide Farben ganz gut vertragen, liegt vielleicht auch an der neuen Rezeptur ...
Muss beide natürlich noch etwas austesten da ich sie bisher nur 2x getragen habe.

Preis: leider gar keine Ahmung, vlt 2€ (?)


_____________________________________________________________________________






Das letzte Produkte habe ich eben erst gesehen ist eigentlich für unter die Augenbraue gedacht ;( .. dann wird das Produkt eben zweckendfremdet und wird für meine Wasserlienie genutzt.
Sehr weiche matte Creme die relativ schnell und fest antrocknet. Am Auge ist es OK, haltbarkeit war in Ordnung. Hier werde ich auch noch testen ob man diesen auch als Base evtl benutzen kann.

Preis: auch keine Ahnung .. vlt 3-4€

_____________________________________________________________________________



Die ersten Eindrücke waren gut, am meisten beeindruckt haben mich da die Kohl Kajal Pencil.
Natürlich wird sich ein entgültiges Fazit erst zeigen wenn ich die Produkte eine längere Zeit getestet habe.

Gibt es Catrice Produkte wo Ihr sagt, die sollte man sich mal näher anschauen ? Bin auf dem Catrice Feld eher ein Neuling da ich noch nicht so viele produkte der Marke hatte.



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Der blaue Kajal gefällt mir, den werde ich mir mal näher anschauen.
    Ansonsten mag ich die Produkte von Catrice sehr gerne und habe auch schon die ein oder anderen Schätze zu Hause.
    Der limitierte Bronzer ist wirklich wunderschön, dazu werde ich auch noch einen Bericht schreiben.

    Was ich dir empfehlen kann, sind die Eyeshadows ;)

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bereits 1 Mono (aus dem Standart eben) und 2 vond en velvet Matt Lidschatten und bin bis jetzt zufrieden :)der Bronzer war bei uns leider schon vergriffen :(

      lg russkaja

      Löschen
  2. Wow eine tolle Review Liebes.
    Den blauen Kajal habe ich noch nie gesehen aber die Farbe ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist der, der neu ins Sortiment eingezogen ist :)

      lg russkaja

      Löschen
  3. Uiiiiiiiiiii, der Nagellack hat eine hübsche Farbe und ich weiß schon, dass ich wohl nicht an ihm vorbeikommen werde, ohne ihn mir zu kaufen. Er ist einfach zu schön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe roten Nagellack und der hier ist schon etwas ganz besonderes :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥