Sonntag, 17. August 2014

Douglas Box of Beauty August 2014 "Meer - Meets Beauty Edition"




Hallo meine Lieben :)

Meine Douglas Box of Beauty für August 2014 hat mich diesmal schon am Donnerstag erreicht.
Natürlich konnte ich mir diesmal schon denken was das Starprodukt in dieser Box sein wird ;) ... und mein Gefühl hat mich bestätigt.

Das war in der Box

  • Douglas EdT – Seathalasso
  • Passendes Duschgel dazu
  • Clarins Gesichtspflege Set 5 ml Creme und 10 ml Serum
  • Rexaline Hydra Volume Serum
  • Haaröl von Schwarzkopf 
  • Catrice Made to Stay Lippgloss # 010


Meine ersten Eindrücke


Ich finde es nicht schlimm, dass das Parfum noch einmal in der Box enthalten war. Auch schon in der Beauty Box im Mai 2013  war das Produkt dabei und ich hatte mich wirklich gefreut. Das diesmal auch das passende Duschgel noch dabei war fand ich richtig großartig. Ich weiß noch nicht genau ob ich die produkte selber verwende oder ob ich sie verschenke :)
Das Haaröl von Schwarzkopf habe ich auch getestet, einfach in die feuchten Spitzen einmasiert und als mein Haar wieder trocken war, fühlte es sich sehr leicht und vor allem gut kämmbar an. Ins komplette Haar gebe ich es nicht, da ich Angst ahbe die Haare könnten schnell fetten.
Auch sehr gefreut habe ich mich über den Made to Stay Lipgloss von Catrice. Ich war mir im Geschäft immer unsicher - soll ich, soll ich nicht - diese Entscheidung wurde mir zum Glück abgenommen :D. Von der Farbe her sagt er mir nicht zu, da angezeigt wird das es ein rosaner Tons ein soll, auf meinen Lippen aber braun aussieht. Allerdings ist der Tragekomfort sehr gut. Fühlt sich gut an und hat eine leichte Vanille Note.
Das Rexaline Serum habe ich bisher nur für die Augen verwendet, benutzen kann man es fürs komplette Gesicht. Bisher bin ich zufrieden :)
Die Clarins Produkte kommen in meine Box, da ich diese nicht verwenden werde.


Als ich die Box gesehen hatte war ich echt erleichtert. Nach so langer Zeit mal wieder eine Box mit der ich wirklich zufrieden bin. Ich habe für alle Produkte verwendung und einige sind auch schon zum Einsatz gekommen :)




Wie gefällt Euch die Box ?




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. das hört sich aber gut an. finde die verpackungen schon toll!
    hab einen schönen sonntag.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das wünsche ich dir auch :)
      lg russkaja

      Löschen
  2. Hallo Liebes.
    Mir gefällt der Inhalt der BOB gar nicht. Ich hätte nur mit dem Catrice Lipgloss etwas anfangen können.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Catrice Lipgloss ist wirklich gut ^^

      Löschen
  3. Mich spricht die Box hingegen gar nicht so richtig an. Aber darum geht es ja auch nicht, dir muss sie schließlich gefallen. Ich freue mich, dass sie das tut. Viel Freude damit. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, mir gefällt sie diesmal ganz gut, im vergleich zu dem was in den letzten boxen geboten wurde ^^ - eine steigerung ist immer noch drin ;)

      Löschen
  4. Die Box gefällt mir total, schön dass ein passendes Duschgel zum Parfume drin war, das mag ich immer total gerne:) Auch das Haaröl finde ich gut, ich bin immer auf der Suche nach einem guten und werde das auf jeden Fall mal testen:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal steh ich nicht auf Haaröl, aber diese ist ganz gut, benutze es allerdings nur in den spitzen :)

      lg russkaja

      Löschen
  5. Leider wären die Produkte der Box jetzt auch nicht so meins, aber es freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Man ja auch nicht immer jedem sein Geschmack treffen ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥