Sonntag, 31. August 2014

Douglas Haul 28.08.2014




 Hallo meine Lieben :)

nach langer Zeit mal wieder ein Haul von mir. Diesmal hat sich meine Douglas Bestellung echt gelohnt ;)
Folgende Produkte hatte ich gekauft:

  • Biotherm Gesichtspflegeset für trockene Haut - 24,99€
  • Soap and Glory Waschgel - 9,99€
  • BeYu Liquid Fondation - 12,95€
  • Misslyn Ultimate Stay Fondation - 10,99€
  • Catrice Eye Brow Designer  - 2,49€
  • 3x Essence Pinsel - je 1,29€
  • 3x NYX Pinsel - je 4,99€

Das waren die Goodies:

  • Soap and Glory Korperlotion 250 ml
  • Biotherm Parfum Eau Vitamineé 5ml
  • Jil Sander Evergreen Duschgel 15ml
  • Urban Decay Glide-on-Eyepencil
  • Thierry Muggler "Alien" Parfumprobe
  • Escada "Especially" Parfumprobe

Insgesamt hat mich der Einkauf knapp über 50€ gekostet.


Hier noch ein paar Einzelbilder


Dekorative Kosmetik






Die Goodies





Die Pinsel





Das Waschgel






Das Gesichtspflege Set




 Die Fondation von Misslyn hatte ich Euch bereits vorgestellt, wenn Euch der Bericht interesiert könnt Ihr  -->HIER<-- klicken. Die Pinsel von Essence benutze ich schon seit einiger Zeit, für den preis kann man nicht meckern, ich finde sie richtig gut. Natürlich kann man von der Qualität jetzt nicht so viel erwarten wie von teureren Pinseln. Ich tausche sie alle 2 moante aus und kaufe dann neue ^^
Alle anderen Produkte habe ich noch nicht getestet. Es kommen zu diesem Haul auch noch ein paar einzelne Reviews wie zB:
  • Soap and Glory Waschgel
  • Soap and Glory Bodylotion
  • Biotherm Gesichtspflege Set
  • BeYu Liquid Fondation

Ich hoffe der Haul hat Euch gefallen :D



Wie findet ihr die Produkte ?

 


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Ausbeute.
    Ich bin auf die Pinsel gespannt.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also die Essence Pinsel benutze ich schon ne längere Zeit, die ahbe ich mir nachgekauft. die von NYX kenne ich noch nicht, sind im moment auch im angebot ^^

      lg

      Löschen
  2. Ohhhh jaaa, das ist tatsächlich eine schöne Ausbeute, die sich gelohnt hat. Die PInsel sehen sooo toll aus. *__________* Magst du die Face Soap vielleicht vorstellen? :) Den Escada-Duft finde ich übrigens ganz toll. Escada hat eine Menge toller Parfums. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Waschgel stelle ich auf jeden fall vor :) Benutze es seit Sonntag regelmäßig morgens und abends und ich bin so froh das ich es mir gegönnt habe :), aber mehr dazu in meinem Bericht ^^
      Die Escada Düfte kenne ich noch nicht, deshalb bin ich froh das ich eine probe bekommen habe ^^

      viele grüße
      russkaja

      Löschen
  3. Aaaaa toll. Ich will auch alles habennnn *_*
    Auf die Reinigung von Soap und Glory bin ich auch gespannt. Hab mir von der Marke noch nix geholt aber jedes mal wenn ich im Douglas bin muss hin gehen und mir die Sachen anschauen. Allein das Design ist schon soo schöön.
    Wünsch dir viel Spass mit den Sachen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dieses "Retro" Design, bisher hatte ich nur 3 produkte bzw. 4 wenn man die Gratisbeilage mitrechnet ;)
      Zum Waschgel kann ich schon so viel verraten ... meine Tägliche reinigung hat sich doch etwas geändert ... :)

      lg russkaja

      Löschen
  4. Schöner Einkauf! Vor allem die Goodies sehen vielversprechend aus, wie hast du es geschafft so viele zu bekommen? *-* :D
    Mich interessieren die NYX-Pinsel und das Waschgel sehr! Magst du dazu vielleicht mal was sagen? :)
    Die Essence-Pinsel mag ich auch sehr gerne und müsste sie mir mal nachkaufen. Bei dm habe ich sie bisher nicht mehr gefunden, da muss ich auch mal bei Douglas vorbeischauen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Newsletter gab es 2 Geschenke, den urban decay kajal und da das von geschenk von Origins ausverkauft war gab es das jil sander geschenk. die 2 proben kann man sich am ende der bestellung aussuchen und jeweils zu einem biotherm und einem soap and glory gab es auch noch mal ein geschenk

      Ich dachte schon ich wäre die einzigste, in unserem dm gibt es die essence pinsel nämlich auch nicht mehr ;(, daher habe ich mich bei douglas mal eingedeckt ^^. von nyx habe ich bisher nur den dicken (ganz rechts außen) pinsel verwendet, bis jetzt bin ich zufrieden :)
      im laufe der zeit (in den nächsten wochen) kommen nach und nach vorstellungen :D

      viele grüße
      russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥