Freitag, 15. August 2014

Film - Shrooms - Im Rausch des Todes








Handlung

Alle werden sterben. Tara (Lindsey Haun) hat es gesehen, in einer Vision, die sie nach Einnahme eines Drogenpilzes hatte. Oder war es nur eine Halluzination? Wirklichkeit und Wahn verschwimmen, während sie und ihre Collegefreunde berauscht von 'Magic Mushrooms' durch den Wald irren. Tara ist sich sicher: Etwas Böses verfolgt sie, lauert im Unterholz und beobachtet sie. Vision oder Wirklichkeit, Alptraum oder Realität? Ist es denn auch nur ein grausiger Drogentraum, dass einer nach dem anderen auf blutige Weise abgeschlachtet wird...



Mein Fazit

Zum Inhalt: Alle werden sterben. Tara hat es gesehen - in einer Vision, die sie nach Einnahme eines Drogen-Pilzes hatte. Oder war es nur eine Halluzination? Wirklichkeit und Wahn verschwimmen, während sie und ihre Collegefreunde berauscht von „Magic Mushrooms“ durch den Wald irren. Tara ist sich sicher: Etwas Böses verfolgt sie, lauert im Unterholz und beobachtet sie. Vision oder Wirklichkeit, Alptraum oder Realität? Ist es denn auch nur ein grausiger Drogentraum, dass einer nach dem anderen auf blutige Weise abgeschlachtet wird ...
Zum Film: Leider größtenteils vergebene "Liebes"müh...!
Denn: die Grundidee ist ja nicht schlecht, ansehnlich gefilmt ist das Ganze auch noch und der Anfang lässt auf einen wenigstens durchschnittlichen Horrorfilm hoffen (einige gute, leider nicht ausgebaute, Momente hat der Film ja und auch einige abgedrehte, man denke nur an die sprechende Kuh;-P
Aber leider halten weder Drehbuch noch Regie die paarundachtzig Minuten durch und das Werk wird etwas zäh. Unentschlossene Erzählweise und keine wirklich überraschenden Momente tun ihr Übriges.
Insgesamt daher ein eher mäßig unterhaltsamer Pilz-Ausflug ;-)





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥