Donnerstag, 28. August 2014

Glossybox Young August 2014






Folgendes war in meiner Box
  • Essence Best Friedns Eau de Toilette 50ml
  • Emmi Nagellöl 10ml
  • Dr. Scheller "Johannisbeere & Marula" Nachcreme 40ml
  • 2x Weleda Duschcreme "Citrus" je 20ml
  • LP City Kohl Kajal "Black"
Die Box erscheint alle 2 Moante und kostet 9,95€





Mein Fazit:

Das Ergebnis war sehr ernüchternd. An sich könnte man sich freuen über diese Box, wenn man ein Nail oder Essence Fan ist. Das Parfum habe ich getestet, es ist eher etwas für "jüngere Frauen" (um es gelinde auszudrücken). In meinem Alter trägt man da doch etwas "fraulichere Düfte". Mir war es schlicht weg zu süß.
Ich lackiere eher selten die Nägel, nur am Wochenende, in meinem Beruf ist das aus hygienischen Gründen nicht erlaubt, daher verwende ich auch das nagelöl nicht. Ich ahbe mal dran gerochen und es war ziemlich abstoßend ;(
Einen Kohl Kajal kann man eigentlich immer gebrauchen, da ich aber erst kürzlich bei KIKO an die 10 Kajalstifte gekauft habe, ist auch dieser überflüßig.
Ich hatte in eine der ersten Boxen bereits die passende Tagescreme zur Dr. Scheller Nachtpflege enthalten und von dieser war ich schon nicht begeistert, ich schätze mal das diese dann auch in mein Verlosungskörbchen wandert. Mit meiner jetzigen Gesichtspflege bin ich auch voll und ganz zufrieden.
Das einzige produkt was ich aufbrauchen werde sind die beiden Weleda Miniduschen. Allerdings muss ich dazusagen, das ich mir die "Pröbchen" auch bei DM für knapp 1€ hätte kaufen können.

Die Box hat mich nicht zufrieden gestellt. Auch hier bin ich langsam soweit, ob es denn wirklich sinnvoll wäre die Box noch weiterhin zu abonnieren, da es bereits die 2. ist die mir nicht zusagt. Ich warte mal noch die nächste und vielleicht de übernächste ab, besser kann es immer werden :D.


Von mir gibt es daher 2 von 5 Lippenstiften





Wie findet Ihr die Box, hätte Sie Euch angesprochen ??


 


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Der Inhalt gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du die Box dieses Mal nicht so toll fandest aber ich kann dich sehr gut verstehen. :( Ich hingegen fand sie dieses mal recht schön. Weleda mag ich ja soooo gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Weleda produkte sind wirklich gut :D

      Löschen
  3. Finde die Box jetzt auch nicht den Knaller. Das Parfüm würde mich interessieren, natürlich vorausgesetzt es riecht gut und die Weleda Duschen, wobei Zitrusdüfte ja immer so ne Sache sind. Fände es besser wenn sie zwei Unterschiedliche Duftrichtungen reingetan hätten.
    Wünsche dir trotzdem viel Spass mit den Sachen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte gerne die Rosenduchcreme wieder gehabt. Ich hoffe es riecht nicht zu sehr nach Toilettenstein wie ich es von einigen Duchgelen kenne ;?
      Das Parfum ist ok, aber .. man muss eben der Typ dafür sein. zu mir passen eher sportlich frische parfums wie das Davidoff cool water woman :)

      lg ♥

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥