Mittwoch, 13. August 2014

Kiko Haul - 08.08.2014






Hallöchen meine Lieben :D

nach langer Zeit kommt auch mal wieder ein Kiko Haul. Da es bei uns keinen Laden gibt, muss ich immer online bestellen. Ich gebe zu, ich habe nur eingekauft, weil der Expressversand gratis war (noch bis einschließlich 14.08.14) und weil meine Lieblings Kajalstifte auf 2,90€ reduziert (%) waren :)


Folgende Produkte habe ich bestellt:
  • Kiko Glamorous Kajal 403 Burnt Sienna Earth - 2,90€ (%)
  • Kiko Glamorous Kajal 404 Plum - 2,90€ (%)
  • Kiko Glamorous Kajal 405 Orchid Violet - 2,90€ (%)
  • Kiko Glamorous Kajal 406 Dark Violet - 2,90€ (%)
  • Kiko Glamorous Kajal 407 Electric Blue - 2,90€ (%)
  • Kiko Glamorous Kajal 409 Avio Blue - 2,90€ (%)
  • Kiko Glamorous Kajal 411 Emerald Green - 2,90€ (%)
  • Kiko Glamorous Kajal 413 Forest Green - 2,90€ (%) 
  • Kiko Glamorous Kajal 414 Pearly Anthracite - 2,90€ (%)
  • Kiko Water Eyeshadow 205 Chocolate - 8,90€ 
  • Kiko Water Eyeshadow 223 Eggplant Purple - 8,90€
  • Kiko Water Eyeshadow 228 Taupe - 8,90€
  • Kiko Ace of Diamond Lipstick 32 Dainty Oleander Rose (limitiert) - 7,90€

 Der Versand war GRATIS. Mindestbestellwert bei jeder Lieferung liegt bei 25€.




KIKO GLAMOUROUS EYE PENCIL







Eigentlich kann ich es nicht oft genug sagen wie glücklich ich mit diesen Kajalstiften bin. Meine Sammlung ist nun komplett. Und ich werde sie auch so lange es sie gibt immer wieder nachkaufen.




 KIKO WATER EYESHADOW







Mein erster Eindruck der 3 neuen Farben ist sehr gut. Sie sind wahnsinnig gut pigmentiert. Auf den Swatches seht ihr je eine Schicht. Am Auge habe ich sie noch nicht ausprobiert, das werde ich nun nach und nach testen. Wenn Sie so gut sind wie die beiden anderen, dann werden das meine absoluten Lieblinge sein.




KIKO ACE OF DIAMOND LIPSTICK
(DARING GAME LE)




Leider sieht dieser Lippenstift nicht so aus wie im Internet, hätte mir eher eine dezentere Farbe gewünscht, zumahl der Lippenstift eher nach Coralle als nach Rosé aussieht.
Ich werde ihn nicht verwenden, habe Ihn aber schon anderweitig verplant.





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 


Kommentare:

  1. Wooow bin hin und weg, was für tollllee Farben. Wenn ich bei Kiko bin, würde ich am liebsten immer den ganzen Laden ausräumen. Ich find die Qualität so super, aber halt nicht so extrem überteuert, wie MAC etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann ich dir zustimmen. Die Qualität der Kiko Produkte ist wirklich sehr gut :) Bei uns gibt es leider keinen Store, deshalb muss ich immer online bestellen ;P

      lg russkaja

      Löschen
  2. Ein wirklich toller Haul :) und die Farben sind echt schön.

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥