Freitag, 1. August 2014

Müller HAUL - 30.07.14





Hallöschen :)

heute kommt der angekündigte Müller Drogerie Haul. Eigentlich sollte es eine XL Version werden, aber die meisten Artikel die ich mitnehmen wollte, waren leider vergriffen.
Da ich ja immer so weit fahren muss um einen Müller zu besuchen, hatte ich für den Einkauf 100€ eingeplant, habe tatsächlich aber nur ca. 35€ ausgegeben.
Und hier kommen die produkte die es in mein Warenkörbchen geschafft haben ;)
  • Catrice Velvet Matt Lidschatten # 020 Pink up Girls - 3,95€
  • Catrice Velvet Matt Lidschatten # 040 All Burgundy - 3,95€
  • Catrice Metal Eyeshadow # 110 Underworls Evobluetion - 3,95€
  • Catrice Mono Eye Colour # 560 I like to Mauve it - 2,75€
  • Catrice Ultimate Shine Nagellack # 59 First Clas up Grape - 2,75€
  • Terra Nutiri Mono Lidschatten # Midnight Blue - 2,25€
  • Sensi Dent Mundspülung "FRESH" - 1,15€
  • Litamin Dusche "Milchpflegend" - 0,39€ (%)
  • Litamin Dusche "Wilde Rosenmilch" - 0,39€ (%)
  • Body & Soul Dusche "Rose & Magnolie" - 1,20€ (%)
  • Hafercookies Backmischung - 1,69€
  • Meßmer "Orange & Traube" - 1,55€
  • Müllers Teestube "Beerenauslese" - 1,99€
  • Müllers Teestube "Multivitamin" - 1,99€
  • Teekanne Frio "Erdbeer & Orange" - 2,45€

Das war auch schon der ganze Einkauf :) . Insgesamt habe ich 32,40€ + ein paar € für Getränke ausgegeben.
Ich bin stark am überlegen ob ich nächste Woche noch einmal fahren soll, da ich doch noch ein paar Produkte aus dem neuen Catrice Sortiment haben möchte.
Natürlich werde ich die meisten Artikel auch noch mal einzeln vorstellen, geplant sind auf jeden Fall die Catrice Produkte aus dem neuen Sortiment.
Ich hoffe der Beitrag hat Euch gefallen :)



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥


Kommentare:

  1. Wow eine tolle Ausbeute.
    Ich habe leider keinen Müller.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss 2 Std mit dem Auto ins nächste Bundesland fahren um einen Müller zu besuchen ;)
      Das war in meinen 24 Jahren der 2. Einkauf bei Müller :)
      Im Moment habe ich Urlaub, villeicht fahre ich noch einmal hin ^^

      Liebe Grüße
      Russkaja

      Löschen
  2. Ahhhh, hast du wieder schöne Sachen eingekauft. Ich finde deinen haul großartig. Der Lack sticht mir gerade total ins Auge, die Farbe ist ja so hübsch. =) Die Lidschatten sehen auch toll aus, da lege ich mir auch noch einen zu. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage den Nagellack seit meinem Einkauf, eine großartige langanhaltende farbe :) Kann ihn nur empfehlen.
      Ich habe gehört das Koko das neue Sortiment bereits im SHop hat, da werd ich mir wohl noch ein paar Artikel zulegen ;)

      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥