Freitag, 22. August 2014

Preview - Catrice „Feathered Fall“ Sept/Nov 14





„Feathered Fall“ by CATRICE

Die Limited Edition „Feathered Fall“ by CATRICE bietet von Ende September bis Anfang November 2014 federführende Beauty-Produkte.
Die Modewelt ist beflügelt vom Trend der kommenden Herbst-/Wintersaison: Magische Federn schmücken die neuen Designer-Kollektionen. Von dezent eingesetzten Applikationen bis hin zu opulenten, bauschigen Säumen – Marabu, Strauß oder Pfau sind auf allen Laufstegen der Metropolen zu sehen. Kombiniert mit schillernden Stoffen und irisierenden Effekten entsteht ein weiblicher, sinnlicher und äußerst glamouröser Look mit modischem Statement. Die Limited Edition „Feathered Fall“ by CATRICE bietet von Ende September bis Anfang November 2014 federführende Beauty-Produkte. In den angesagten Herbstfarben Mandelbraun, Gold, Blaugrau, Petrol, Aubergine sowie Rosé kommen insgesamt dreizehn neue Beautyprodukte, darunter die Eyeshadows mit effektvoller 3D-Feder-Prägung, der Morphing Lip Gloss mit goldenen, ultrazarten Pigmenten sowie der Feathery Top Coat für Trendeffekte auf den Nägeln. Flying High – by CATRICE.

Feathered Fall by CATRICE – Luxury Eyeshadow







Spread your Wings. Der hochpigmentierte Puder-Eyeshadow setzt die Augen mit schimmernden Effekten in Szene. Zwei dezente Lieblinge, Gold und Mandelbraun, sowie zwei kräftige Trendfarben, Petrol und Aubergine, stehen in der Range zur Auswahl. Zusätzlich wird das Auge durch die 3D-Prägung und das stilvolle Packaging mit Federprint verwöhnt. Erhältlich in C01 Peacocktail, C02 Plum Plumes, C03 Ostrich’s Frock und C04 Ploain Plumage. Je 3,49 €*

 

 

Feathered Fall by CATRICE – Liquid Eye Liner





Ob schwungvoll oder geradlinig, dieser Liquid Eye Liner mit changierendem Chamäleon-Effekt kreiert eine ausdrucksstarke, innovative Umrandung des Augen-Make-ups. Die flüssige Textur ist hochpigmentiert und schimmert in den schönsten Lila-Blau-Nuancen. Erhältlich in C01 Peacocktail. 3,79 €*


 

Feathered Fall by CATRICE – Morphing Lip Gloss

 

 

Colour is in the Air. Mit zarten goldenen Pigmenten sorgt dieser Lipgloss für tolle Farbeffekte auf den Lippen. Der Gloss ist ultraglänzend und fühlt sich angenehm zart auf der Lippenhaut an. Erhältlich in C01 Golden Plum-e. 3,49 €*


Feathered Fall by CATRICE – Sheer Lip Colour

 

 





Federleicht. Der Sheer Lip Colour mit seiner einzigartigen Geltextur ist angenehm zart auf den Lippen und bietet ein dezentes Finish mit leichtem Glanz. Pure Farbpigmente bringen die Lippen wahlweise in Nude, Bordeaux-Rot oder einem Pflaume-Aubergine-Mix zum Strahlen. Erhältlich in C01 Plain Plumage, C02 Red-y To Fly und C03 Plum Plumes. 3,99 €*


Feathered Fall by CATRICE – Luxury Lacquer



Peacock’s Plumage. Effektvoller und prächtiger geht es nicht. Diese drei limitierten Nagellackfarben nennen nicht nur eine künstlerisch-inspirierte Flasche mit Feder- Aufdruck ihr Eigen, sie überzeugen auch durch glänzende Performances. Zur Wahl stehen schimmerndes Pflaume-Gold, metallisches Blaulila-Grau und irisierendes Petrol – stets mit ultimativer Deckkraft. Erhältlich in C01 Golden Plum-e, C02 Peacocktail und C03 Skie’s Force. Je 3,49 €*


Feathered Fall by CATRICE – Feathery Top Coat

 

 


Schmuckwerk. Die transparente Textur des Feathery Top Coats enthält feinste metallische, grünlich-blau schimmernde Partikel, die für einen federartigen 3DEffekt auf den Nägeln sorgen. Das Finish wirkt sowohl solo als auch über farbigen Nagellacken wie ein edles Haute-Couture-Kleid. Erhältlich in C01 Feathery Fact. 3,49 €*


„Feathered Fall“ by CATRICE ist von Ende September bis Anfang November 2014 im Handel erhältlich.


* unverbindliche Preisempfehlung


Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

 


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich finde diese LE sooo toll. Allein schon wegen dem Design. Werde mir bestimmt das ein oder andere Produkt holen *_*

    Übrigens Liebes zu den bebe MORE Produkten. Also ich kann dir natürlich nur sagen wie es bei mir war. Jede Haut ist anders, aber ich hatte letztes Jahr immer dieses bebe young care waschgel benutzt. Ich fand es zwar nicht schlecht, aber es hat meine Haut immer total ausgetrocknet und die Haut hat richtig gespannt. Meine Haut kommt mit den bebe MORE Produkten um einiges besser klar. Ein Produkt aus der Reihe kostet 4,95, was ich noch im Rahmen finde. Wenn man das Produkt natürlich nicht verträgt ist es viel. Aber vielleicht gibt es ja mal ein Produkt im Angebot oder so.
    Falls du dir doch etwas holst, kannst mir ja mal bescheid geben, wie du es findest und ob du es vertragen hast.

    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich wollte noch fragen, ob ich deinen Header benutzen dürfte. Und zwar habe ich auf meinem Blog eine Seite, die nennt sich Blogschwestern und ich hätte dich dort gerne verlinkt. Wenn es dir natürlich recht ist :)

      Löschen
    2. Wow :) Natürlich darfst du den benutzen :) Vielen Dank

      Ich hoffe das wenigstens die Bebe More Waschemulsion bzw Mousse ins Angebot kommt, das ich diese mal testen kann, mit Cremes bin ich da eher vorsichtiger ;)

      lg russkaja

      Löschen
    3. Supii vielen Dank :) ♥
      Jaa wäre super, wenn das mal im Angebot wäre. Ich hab letztes Jahr das Abschminkfluid von bebe MORE für 2-3 Euro bei dm gesehen. Vielleicht machen sie das Gleiche ja mal mit dem Reinigungsmousse :)

      Löschen
  2. Ich finde die LE wuuuunderschön! Die Farben sprechen mich total an und ich werde mir
    garantiert das ein oder andere Teil kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts genauso, vor allem die Nagellacke gefallen mir richtig gut ^^

      Löschen
  3. Wow *-* Diese LE ist wirklich wunderschön. Ich finde deinen Blog übrigends auch sehr schön (;
    Liebe Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die LE einfach wunderschön. Sie ist ein Traum. <3 Ich muss sie mir auf jeden Fall anschauen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥