Donnerstag, 7. August 2014

Preview - Rival de Loop I Love Gel-Like




die neue Limited Edition von RdeL Young steht in den Startlöchern und ihr Name „I ❤ GEL-LIKE“ sagt eigentlich schon alles Wichtige aus.

✔ vegan

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,69 €
 

 
 
Nuancen:
01 day and white
02 little red girl
03 orange crush
04 pink up your life
05 welcome to st. rosé
06 berry, berry lady
07 mint, myself and i
08 lilac wine
 




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Eine tolle LE, auf die ich mich sehr freue.
    Ich liebe Nagellack.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon gemerkt das du total auf nagellacke stehst ;)

      liebe grüße
      russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥