Samstag, 30. August 2014

Review - BeYu Color Touch Lip Biggie # 44 Lucky Pink


 


BeYu Color Touch Lip Biggie
Farbe # 44 Lucky Pink
Gekauft bei Douglas
Preis: 9,95€




Das sagt Douglas
...."Wie ein Gel gleitet der Color Touch Lip Biggie über die Lippen und sorgt für einen Hauch verführerischer Farbe. Dank seiner schlanken Form gelingt ein einfacher und präziser Auftrag spielend leicht. Die Mine des Stiftes lässt sich nach Bedarf heraus- und zurückdrehen, sodass kein Anspitzen notwendig ist. Durch die Verbindung von zarter Farbe und Glanz entsteht ein vibrierendes Finish, welches bei jeder Gelegenheit perfekt wirkt. Der Color Touch Lip Biggie besticht durch ein glossiges Ergebnis und hinterlässt ein besonders angenehmes Tragegefühl. Eine hohe Konzentration an pflegenden Inhaltsstoffen sorgt für einen balsamartigen Auftrag, dessen Textur sich weich an die Lippen schmiegt. Der Lip Biggie wirkt zudem dem Feuchtigkeitsverlust der Lippen entgegen und unterstützt deren Elastizität." ...



Farbe



 




Mein Fazit
Im Internet ist diese Farbe leider nicht mehr Verfügbar, da sie bereits die Herbstcollection anbieten. Ich konnte die tolle Farbe noch in einem Douglas Store für ca. 4,95€ (%) ergattern :). Normalpreis liegt bei 9,95€.
Eine sehr schöne knallige Sommerfarbe die Lust auf mehr macht. Auch wenn für mich der Sommer schon vorbei ist und ich mich menthalisch schon auf den Herbst freue :) schaue ich doch hin und wieder bei den Schnäppchen vorbei ^^. Ich mag im Allgemeinen die Produkte von BeYu sehr gerne, ich besitze zwar nicht so viele, aber die die ich habe, wurden auch schon des öfteren nachgekauft.
Die Verpackung ist sehr ansprechend, aber auch nicht wirklich neuartig. Ein STift bei dem man die Farbe rausdrehen kann, anspitzen ist nicht nötig. Dadurch das er vorne etwas rundlich-spitz zuläuft kann man sehr präzise arbeiten und auch (wenn man das möchte) nur die äußeren Lippen umranden und ind er Mitte evtl mit einem Gloss füllen.
Die Qualität der Lip Biggies ist sehr gut, ich finde sie sogar mittlerweile besser als die von Isadora. Ich hatte Euch ja mal einen Beitrag zu diesen Produkten geschrieben indem ich die Marke Isadora, BeYu und Beauty UK gegenübergestellt hatte. Den Beitrag findet Ihr ---> HIER <---.
Sie sind nicht cremig, sondern besitzen eine schöne Geltextur. Die Farbe ist glänzend und leicht sheer, gibt aber noch genügend Farbe ab um den Look auch sehr natürlich wirken zu lassen. Je mehr man das Produkt schichtet, desto intensiver die Farbe


Das hat den Vorteil, das man zwischen leichter und kräftiger Farbe variieren kann und das ganze dem Look anpasst. Auf dem Tragebild habe ich jetzt 3 Schichten, also ein ziemlich intensiveres Ergebnis.
Viele schreiben das der Color Biggie eine verbesserte Lippenfplege sei, das kann ich leider nicht bestätigen. Die Lippen sind zwar nicht trocken, sie werden aber auch nicht wirklich mit Feuchtigkeit versorgt.
Die Farbe hält sich wenn man nicht gerade isst oder trinkt ziemlich lange auf den Lippen. Am Ende des Tages bleibt ein sehr schöner natürlicher Stain übrig (wenn man nicht zwischendurch nachzieht).
Das Tragegefühl ist sehr angenehm, die Farbe rutscht nicht rum und bleibt dort wo sie aufgetragen wird.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Produkt, leider ist die Farbauswahl schwindend zurückgegangen, vorher gab es 11 Nuancen, jetzt sind es nur noch 8. Ich hoffe es kommen noch ein paar Töne dabei, da würde mich freuen :)
Das Produkt bekommt von mir 4 von 5 Lipenstiften




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Finde dass ne super Idee mit den Lippenstiften zum Schluss. So weiß man gleich wie dir das Produkt gefällt.
    Ich muss ja ehrlich sagen, ich besitze kein einziges BeYu Produkt. Ich finde jetzt 10 Euro für einen Lippenstift auch nicht gerade wenig. Aber umso besser, dass du ihn im Sale ergattern konntest. Mir gefällt die Farbe übrigens sehr gut. Würde ich mir auch kaufen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :), das war auch der Anlöass, das man direkt sehen kann wie einem das Produkt gefällt :)
      10€ ist wirklich viel, für grade mal 5€ hat das Produkt mich angelächelt, da musste ich es mitnehmen ^^

      viele grüße <3

      Löschen
  2. Hach ist das eine schöne Farbe. :) Sie ist auch schon kräftig. =) Tolles Schnäppchen hast du gemacht. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich trage sie mal so mal so, jenachdem wie meine laune ist ^^

      Löschen
  3. Wow was für eine schöne Farbe.
    Ich habe noch keine Produkte von Beyu ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die produkte ganz gerne :) Kann dir auch die Color Biggies nur empehlen ^^

      Löschen
  4. Ich besitzte gar keine Beyu Produkte aber das sieht schon schön aus ^^ Schöner Post!
    LG Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch andere Nuancen, villeicht ist ja auch eine für dichd abei :)
      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥