Dienstag, 26. August 2014

Review - The Body Shop Geschenkset "Pink Grapefruit"




Hallo meine Lieben :D

heute berichte ich Euch über ein tolles Set von The Body Shop. Da es die Marke seit einiger Zeit auch bei Douglas gibt habe ich mir ein weiteres Set zugelegt. Diesmal in der Geruchsrichtung "Pink Grapefruit". Es enthät eine Bodylotion und ein Duschgel mit je 60ml Inhalt.
Gekauft habe ich es bei Douglas für 7,00€. Mittlerweile kostet das Set leider 7,49€.



Das sagt Douglas

Jetzt im Geschenke-Set! – Kleine Pflegeeinheit – großer Duft! The Body Shop verpackt pure Pflege in schicker Box. Ausgewählte Ingredienzen und der Duft von frischer Grapefruit mit Frische-Kick pflegen die Haut schon während des Duschens. Aufgeschäumt mit dem Badeschwamm wird die Haut sanft massiert und das softe Body-Puree versorgt die Haut nach dem Duschen mit allem, was sie braucht. Das Set enthält ein Pink Grapefruit Showergel (60 ml), einen Badeschwamm Bath Lily in Pink und ein Pink Grapefruit Body-Puree (60 ml).


Meine Erfahrung

Aufgebraucht habe ich nur das Duschgel, die Körperlotion wurde nicht verwendet.
Die Verpackung finde ich sehr ansprechend. Das Fläschen ist durchsichtig, man kann direkt das enthaltene Duschgel sehen. Die Verpackung von The Body Shop ist ja immer gleich, es ändert sich je nach Geruchsrichtung nur das Emblay, sprich der Aufdruck wird geändert. Die Öffnung ist klein, sodass man das Duschgel auch ganz gut dosieren kann.
Der Geruch ist nicht künstlich, riecht sehr lecker nach Grapefruit, leicht süßliche Note. Wer auf fruchtige Duschgels steht wird hier bestens bedient.
Das Duschgel schäumt leicht auf, was mir sehr gut gefällt, dadurch wird noch ein wenig Aroma freigesetzt. Die Pflegewirkung nach dem Duschen ist sehr gut. Trotz des warmen Wasser und des abrubbelns mit dem Handtuch spannt meine Haut nicht, auch wenn ich mal keine Lust zum eincremen habe ist meine Haut nicht trocken. Die Haut ist sehr zart und weich, auch wenn der Geruch nicht so lange erhalten bleibt habe ich das Duchgel sehr gerne benutzt.
Für mich sind die The Body Shop Produkte die ich bisher getestet hatte (Mango & Strawberry) sehr gut, der Preis ist für diese gute Qualität auf jeden Fall gerechtfertigt. Das Set kann ich bedenkenlos empfehlen.



Dieses Set erhält von mir : 5 von 5 Lippenstiften






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die beiden Produkte optisch auch sehr ansprechend, richtig hübsch. :) Ich liebe fruchtiges Duschgel und kaufe deswegen auch liebend gern Produkte von "The Body Shop". Allerdings kaufe ich sie nur ab und zu, weil sie durch den Preis für mich eher etwas Besonderes sind. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Produkte sind nicht die preiswertigsten ;), ich schaue auch öfter mal im sale vorbei, da gibt es auch als tolle schnäppchen ;D

      lg

      Löschen
  2. Diese Produkte kenne ich noch gar nicht. Aber das Duschgel interessiert mich sehr und ich werde es mir mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. außer pink grapefruit kann ich dir auch noch erdbeere und mango ans herz legen :D

      Löschen
  3. Hört sich sehr interessant an, aber ich muss im Moment erst einmal meine ganzen anderen Duschgele aufbrauchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gmir genauso, ich habe noch über 20 Stück zu Hause :\ die ich versuchen werde im Laufe der Jahre mal aufzubrauchen :D *lach*

      lg russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥