Dienstag, 12. August 2014

Review - Catrice Liquid Metal Eyeshadow # 100 What do you Sea ?





Catrice Liquid Metal Eyeshadow
100 What do you Sea ?
ca. 3,99€





Farbe




Swatch





Mein Fazit

Beim letzten Mal hatte ich Euch ja bereit den Liquid Metal Eyeshadow # 110 Underworld Evobluetion vorgestellt von dem ich richtig begeistert war. Hier bin ich leider etwas enttäuscht worden.

Eigentlich hatte ich ein kräftiges dunkleres Grün mit viel Shimmer erwartet, bekommen habe ich dann eher ein dunkleres grün/blau mit leichtem Shimmer. Hatte auch schon gedacht, das ich mich in der Farbe geirrt hatte, aber es ist genau die Farbe die neu ins Sortiment gekommen ist.
Die Qualität des Produktes ist aber trotz der "kleinen" Farbabweichung sehr gut. Er ist schön kräftig und gut pigmentiert, die Haltbarkeit hat auch überzeugt. Das 3D Muster gefällt mir wieder sehr gut, auch wenn es sich sehr schnell abnutzt. Die Marmourierung erinnert mich immer wieder an Schlangenmuster ^^
 

Abschließend muss ich trotz der guten Qualität sagen, dass es für mich ein Fehlkauf war. Ich werde mich noch mal in der Theke umschauen ob es vielleicht noch eine "grünere" Variante gibt.





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 



Kommentare:

  1. Hallo Süße<3
    Wow die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie noch etwas grüner wäre, wäre die farbe perfekt :)

      Löschen
  2. Schade, dass die Farbe für dich so enttäuschend war. Ich finde sie hingegen wahnsinnig toll. *-* Ich glaube, ich würde auch diesen Lidschatten gegenüber dem, den du letztens vorgestellt hast, bevorzugen. Hier gefällt mir die Farben einfach sooooo viel besser. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Freundinnen meinten auch das dieser viel schöner sei als der blaue ... ich muss ihn mir vlt noch mal genauer ansehen :)
      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥