Montag, 11. August 2014

Review - Catrice Liquid Metal Eyeshadow # 110 Underworld Evobluetion





Catrice Liquid Metal Eyeshadow
110 Underworld Evoblution
ca. 3,99€





Farbe




 Swatch



Mein Fazit

ich hatte ja bereits andere Lidschatten aus dieser Serie und war recht zufrieden.
Die Farbe besteht aus einem hohen Glitzer/Shimmeranteil der durch die 3D Wölbung noch besser zur Geltung kommt.Sehr intensive Farbe die sowohl wet als auch dry aufgetragenw erden können. Durch die feuchte Variante wird der Effekt noch etwas verstärkt.

Der Unterton ist ein rauchiges Antrazit was mir sehr gut gefällt. Im Vergleich zu den Liquid Metal Eyeshadows aus dem letzten Jahr ist die Qualität der neuen um einiges besser.
Überzeugt hat mich der Lidschatten durch eine sehr gute Pigmentierung und eine sehr gute Haftsfestigkeit.
Trotz das die Lidschatten leicht bröselig sind, gab es kein Fall-out am Auge was mich beeindruckt hat :)
Auch das "quirliege" Design ist geblieben was ich damals schon sehr ansprechend fand.

Ich werde mir auf jeden Fall noch den grünen ansehen (100 What Do You Sea?) und hoffe das er genauso überzeugt wie 110 Underworld Evobluetion !!



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 

Kommentare:

  1. ich bin auch gespannt auf den grünen- muss ich mir live anschauen.
    danke fürs vorstellen. hab noch einen schönen montag :)
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir den grünen heute noch gekauft ... mein erster Eindruck war ganz gut :)

      lg

      Löschen
  2. Oh, der sieht aber gut aus. Den muss ich mir noch mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, habe ihn heute noch mal getragen und muss sagen , DER ist es :) nach solch einem habe ich gesucht und endlich gefunden :)

      lg

      Löschen
  3. Wow was für eine hammer Farbe.
    Ich trage sehr selten blaue Lidschatten,aber dieser gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage eigentlich sehr gerne dunklere Töne wie blau und Grün :)

      lg russkaja

      Löschen
  4. Ich finde den Unterton echt hübsch. So gefällt mir der Lidschatten sehr gut. Wäre er "nur" so blau wie auf dem ersten Foto gewesen, hätte mir der Farbton längst nicht so gut gefallen. Er ist schön pigmentiert, echt hübsch. <3
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, auf dem Titelbild sieht er sehr "blau" :) so einen ähnlichen habe ich auch von Kiko ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥