Dienstag, 12. August 2014

Review - Catrice Nagellack # 59 first class up grape










Catrice Nagellack 
59 First Class Up-Grape
2,75€ bei DM



Heute zeige ich Euch einen Nagellack aus dem neuen Catrice Sortiment.
Schon auf dem Pressebild hat er mich total verzaubert und für mich stand fest - "den musst du haben".
Die Farbe changiert in einem Weinrot mit vielen rötlich/violetten Shimmerpartikeln. 



Ich hoffe man kann es halbwegs auf dem Kunsnagel erkennen. Der Auftrag gestaltete sich sehr einfach, da der Pinsel vorne sehr rundlich geschnitten ist und sich somit sehr gut an den Nagel anpasst ist. Das lackieren ging schnell und einfach von der Hand.
Die Trockenzeit fand ich hier auch sehr schnell, nach ca. 30 min war der Nagel komplett durchgezogen und stoßfest. Leider ist mir aufgefallen (sieht man auch auf dem Bild), dass er an einigen Stellen winzige Blässchen gebildet hatte. Mich stört dies gar nicht, ich kenne niemanden der direkt mit der Nase auf meinen Nägel sitzt :D und sich das soooo genau anschaut.
Für mich ist dieser Lack ein absolutes Must Have für den Herbst. Ich ♥ diese Farbe :D 




______________________

Wie findet Ihr die Farbe ??
______________________



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Den lack habe ich auch hier stehen (: der ist echt schön ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine schöne Farbe. Ich mag die Catrice Nagellacke sehr.
    Toller Bericht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vonn der Qualität her sind die wirklich 1a :)

      Löschen
  3. Hmm, soll ich überhaupt was dazu sagen oder kennst du meine Antwort schon? :D Ich liebeeeeee diese Farbe. Der Lack ist einfach sooooooooooooooooo schön. Ich besitze schon viele ähnliche Farben aber den will ich auch noch haben. Hach, da schlägt mein Herz gleich wieder höher. *-*
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥