Samstag, 16. August 2014

Review - Essence Aquatix Nagellacke





Hallöchen :D

ich war bereits in 4 DM Läden gewesen und leider ist das was ihr oben seht, alles was ich noch bekommen konnte. Die Sticker habe ich übrigens 2x mitgenommen ;)
Je Nagellack 1,95€ á 10ml
Je Nailsticker Pack 1,95€ á 14 Sticker  


Die Lacke sind so aufgeführt wie sie auf dem Titelbild dargestellt sind:
  • Holo: 04 Under the Sea
  • Sand: 03 aquatix bay
  • Tail: 05 finding dori 
  • Sand: 06 under water love


So sehen die Farben in den Fläschen aus:

           03 aquatix bay       04 Under the Sea        06 under water love      05 finding dori





 Im Tageslicht
von li n. re:  04 Under the Sea - 03 aquatix bay - 05 finding dori - 06 under water love



 Im Sonnenlicht

von li n. re:  04 Under the Sea - 03 aquatix bay - 05 finding dori - 06 under water love




Nailsticker


Und so werden die Nagelsticker verwendet:



1. Die Nägel reinigen und darauf achten das sie fettfrei sind - Danach einfach die passende Folie auf den Nagel kleben, aber !!! ACHTUNG !!! DIe Folie muss verkehrt herum aufgeklebt werden

2. Wenn die Folie richtig sitzt, den Rest abschneiden und danach auf die gewünschte größe zurecht feilen

3. Jetzt einfach nur noch mit einem Nagellack Eurer Wahl über die Folie lackieren und nach wenigen Sekunden sehr ihr schond as Ergebnis. Empfohlen wird ein blauer Nagellack.


Fazit
Von den Nagelsticker bin ich wirklich begeistert, konnte mir das in der Pressemitteilung nicht so ganz vorstellen wie es funktioniert. Eine genaue Anleitung findet man noch einmal auf der Rückseite der Verpackung.
Die Nagellacke sehen sehr schön aus und auch die Zusammenstellung passt gut zusammen. Für den Preis von 2€ ist die Qualität gut. Bei essence macht man sowieso was Nagellacke betrifft eh nichts falsch :)



Wie findet Ihr die LE ?
Habt Ihr Euch auch was mitgenommen ?



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Wow was für tolle Lacke<3 Ich musste auch alle Lacke mitnehmen und die Folien habe ich im Sale ergattert.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Obowhl ich mich ja bei blauen Nagellackfarben immer so schwer tue, sind diese Farben ALLE wundervoll. *_______________* Ich habe sie mir dennoch nicht zuglegt, da ich Blau viel zu selten trage. Aber hübsch sind sie dennoch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile habe ich auch wieder so viele blautöne ... so oft trage ich die Farbe auch nicht ;)

      lg

      Löschen
  3. Ohhhh die gefallen mir alle 4. Normalerweise bin ich ja nicht so der Nagellackfreak, aber die hätte ich mir alle geholt. Ich hoffe die LE gibt es noch ein paar Wochen. Werde nämlich erst wieder ab Mitte September in Deutschland sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein Nagelfreak, mit diesen Lacken habe ich nur 10 Stück :)

      liebe grüße :)

      Löschen
  4. Ich finde die Lacke echt schön:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, tolle Lacke!<3 Gefallen mir wirklich gut. Die Nagelsticker sind ja echt mal der Hammer. Ich hoffe, dass ich diese noch irgendwo ergattern kann:)

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beuns gibt es sie sogar für 0,95€ und es waren noch einige da. das sind wirklich diee rsten sticker die auch überzeugt haben, die genau das eingehalten haben was versprochen wurde :)

      lg russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥