Mittwoch, 6. August 2014

Review - Produkttester für Dalan d`Olive *SPONSORED







Hallöchen meine Lieben :)

vor einiger Zeit wurde ich für Dalan D´Olive als Produkttesterin ausgesucht. Ich kannte die Marke bereits, hatte allerdings noch nie ein Produkt davon getestet.
Zu Kaufen gibt es die Produkte u.a bei Douglas, Ottomann, und in diversen Apotheken. Eine Preisliste war dem Paket natürlich nicht dabei ;), daher wenn ich Euch Preise benenne dann stammen diese Informationen von der Douglas Seite.

Folgende Produkte waren in meinem Paket enthalten
  • 3x Intensive Creme für Körper & Hände
  • 1x Körperbutter
  • 1x Duschgel
  • 1x Geschenkset (klein)
Diesmal werde ich die Eigenschaften der Verpackung etwas in den Hintergrund stellen, dafür mehr auf die Qualität des Produktes eingehen.


Dalan d`Olive Intensive Creme für Hände & Körper 
 20ml - je 1,95€



Dieses Produkt hatte ich gleich als erstes getestet, da meine Handcreme gerade leer gegangen war.
Verpackung ist OK, die Öffnung ist großgenug um die gewünschte Menge rauszupressen.
Die Creme ist sehr dick und robust, lässt sich aber trotzdem gut in die Haut einarbeiten. Verwendet hatte ich sie erst mal nur als Handcreme, danach auch für einige Sellen am Körper. Beide male ist sie trotz der etwas dickeren Konsistenz schnell und gut eingezogen, d.h keine fettigen Rückstände auf der Haut. Der Geruch ist vielleicht nicht jedermanns Sache, es riecht etwas nach (vergorenen) Oliven - was einen künstlichen Geruch demnach ausschließt.
Ich habe sie komplett aufgebraucht und kann bestätigen, das sie nach mehrmaliger Anwendung die Haut sehr zart und geschmeidig macht.
Für mich ist dieses Produkt ein Nachkaufprodukt das ich nur weiterempfehlen kann.






Dalan d`Olive Duschgel pH 5,5
 250ml - je 5,95€






Vom Duschgel habe ich mehr erwartet.
Die Konsistenz ist eher flüßiger, das den Nachteil hat, wenn das Duschgel (wie oben auf dem Bild) mal umfallen sollte, dass die ganze Menge einfach aus der Flasche rausläuft.
Der Geruch ist definitiv kein Olivengeruch, es riecht etwas alt und ist wirklich schwer zu beschreiben.
Auch unter der Dusche wurde es nicht besser, meine Haut wurde gereinigt, allerdings kein bisschen gepflegt. Ich dachte eigentlich immer, dass Oliven nahhafte Produkte wären ...
Leider konnte ich diesem Produkt keine positiven Aspekte abgewinnen, das Duschgel hat mich enttäuscht und wird daher nicht mehr gekauft.





Dalan d`Olive Körperbutter Intensive Pflegecreme
 250ml - je 9,95€




Auf diese Produkt war ich am meisten gespannt, da es nunmal auch das teuerste Produkt im Paket war.
Hatte mich wirklich rießig darüber gefreut, da ich auf einigen Blogs bereits viel positives über die Körperbutter gelesen habe.




Bei diesem Produkt möchte ich dann doch etwas mehr auf die Verpackung eingehen, da es nicht selbtsverständlich ist, das eine Körperbutter bzw. Pflegecreme ein Hygiensiegel mitsichbringt. Finde ich sehr gut das man nicht nur auf Äußerlichkeiten Wert legt, sondern auch auf den Innenteil :)




Und so sieht die Creme dann ohne Folie aus. Ich war sehr überrascht, ich hatte eigentlich eine zähe Masse erwartet und keine leicht streichfähige Textur.
Der Duft ist wirklich sehr angenehm. Riecht leicht nach Oliven ohne aufdringlich zu wirken.
Die streichfähigkeit ist wie oben schon gesagt sehr gut, die Creme zieht auch ganz gut ein -hinterläßt aber einen leichten Film auf der Haut den man am anderen morgen auch noch spürt. Anfänglich war diese Gefühl etwas ungwohnt aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt.
Die Haut wirkt frischer und wird nach mehreren Anwednung sogar leicht geglättet (vor allem an der Hinterseite meiner Oberschenkel habe ich es deutlich fühlen können).
Leider habe ich auch einen kleinen Kritikpunkt ... ich mag es gar nicht wenn man in den Töpfen reingrapchen muss :( ... ich wasche immer die Hände (meistens benutze ichd as Produkt ja nach dem Duchen) aber trotzdem finde ich es nicht ok. Die Pöttchen sind wirklich toll, aber ich greife doch meistens eher zu tuben :)
Die Qualität hat mich überzeugt und würde das Produkt auch nachkaufen, immoment habe ich allerdings noch einiges aufzubrauchen, daher stelle ich diesen Kauf etwas hinten an ^^



Noch kurz zum Geschenkset: Diese habe ich nicht für mich behalten sondern weiterverschenkt. Enthalten war eine Seife und eine Creme. Die Persond er ich es geschenkt hatte war sehr zufrieden mit den Produkten und hat die Seife auch bereits nachgekauft.



Ein großes Dankeschön an die Firma, die mir diesen Produkttest ermöglicht hat.
Bis auf das Duschgel finde ich die Produkte sehr gut und auch die Qualität ist Ihren Preis wert.















Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe die Creme von D'alan olive. Ich benutze sie bereits seit Jahren...da war sie noch nicht in Deutschland erhältlich und kaufe die Handcreme immer und immer wieder nach.
    Ich liebe zudem diesen Geruch einfach! :D


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh das gleich 3 davon im Paket mit bei waren :) Die Creme ist wirklich gut

      lg russkaja

      Löschen
  2. Wow erstmal herzlichen Glückwunsch, das du als Testerin ausgewählt wurdest.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen. Das Duschgel würde mich interessieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mir hat das Duschgel nicht so gut gefallen. Es ist ein stink normales duschgel ohne erwartung. für ca. 6€ ist das definitiv ein flop.
      Trotzdem viel spaß beim testen :) lg russkaja

      Löschen
  3. Hihi, also ich kenne dir Marke noch nicht und mir ist sie noch nicht einmal im Douglas aufgefallen. Ich muss sie wohl immer komplett übersehen haben. :D Bei der Körperbutter muss ich dasselbe bemängeln, ich mag es auch nicht, wenn ich immer wieder ins Töpfchen reinfassen muss aber das lässt ich leider vielen Produkten nicht vermeiden. Ich fand deinen Post zu den Produkten echt interessant, da ich sie eben noch nicht kenne. Ich werde sie mir mal anschauen, um mir nochmal eine Meinung zu bilden. :D Danke <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, bei vielen Produkten kann man es nicht vermeiden ...
      Ich bin schon auf dein Feedback gespannt :)

      lg russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥